ESL Match

06/21/2011 18:19 badboymoerv#1
Liebe Community ich brauche eure Hilfe mit ESL und Matchen wie bekomme ich es hin das ich mit dem ESL Wire mein War Rock starte und es nicht abstürzt und was passiert nach dem ich mich eingeloggt mache ich einfach nur ein Screen davon wie das Match aus gelaufen ist und das i.wie hoch lade oder was mache ich also einen eigenen raum mit Passwort und da läuft das den oder wie Läuft das ab bitte um schnelle antwort danke

MFG badboymoerv
06/21/2011 18:26 xxfabbelxx#2
Quote:
Originally Posted by badboymoerv View Post
Liebe Community ich brauche eure Hilfe mit ESL und Matchen wie bekomme ich es hin das ich mit dem ESL Wire mein War Rock starte und es nicht abstürzt und was passiert nach dem ich mich eingeloggt mache ich einfach nur ein Screen davon wie das Match aus gelaufen ist und das i.wie hoch lade oder was mache ich also einen eigenen raum mit Passwort und da läuft das den oder wie Läuft das ab bitte um schnelle antwort danke

MFG badboymoerv
Wire als Admin starten, Warrock als Admin starten. In dieser Reihenfolge.
06/21/2011 18:37 badboymoerv#3
und wie läuft das ab mit dem im spiel wird man in ein raum eingeladen oder muss man selber ein machen? oder kann man auch ohne ESL Wire zocken?
06/21/2011 18:43 xxfabbelxx#4
Ohne Wire geht absolut nicht. Und man macht ein Raum, auf welchem Server muss man ausmachen. Man schreibt in die Matchcomments Raum und PW der Gegner joint und man Spielt.
06/21/2011 18:51 badboymoerv#5
und dann macht man screen und was passiert damit?
06/21/2011 18:55 xxfabbelxx#6
Den muss man hochladen
06/21/2011 18:55 badboymoerv#7
und wo?
06/21/2011 18:59 badboymoerv#8
und wie kann man den screen machen brauch man ein programm dafür?
06/21/2011 19:43 xxfabbelxx#9
Wenn du noch keine Ahnung von Warrock hast, dann ist ESL nichts für dich oO
06/21/2011 19:45 badboymoerv#10
ich habe ahnung von warrock aber halt von esl nicht also nicht von der seite und sowas
06/21/2011 21:19 baum531#11
also für screens machen gibt es die "druch" taste, du findest sie danach im warrock-ordner. denke bevor du fragen stellst bevor du üebrhaupt weiß wie das genau geht solltest du mal die regeln durchlesen ;) hier sind sie für das normale 1gg1, wenn du spezifische möchtest findest du sie ja auch auf der seite :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2011 08:45 Deathz00r#12
wenn du nichtmal weißt wie man screens macht, lass es sein mit der esl, glaub mir du kassierst nur, NUR niederlagen ein ;) aber tu was du nicht lassen kannst :D
06/22/2011 09:48 badboymoerv#13
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
wenn du nichtmal weißt wie man screens macht, lass es sein mit der esl, glaub mir du kassierst nur, NUR niederlagen ein ;) aber tu was du nicht lassen kannst :D

ich weiß wie man über War Rock Screens macht nur das problem ist ein bekannter von mir sagte das ich das mit Fraps machen soll und deswegen fragte ich und nein ich kassiere nicht haha
06/22/2011 10:55 .Clowƞ#14
Fraps ist Gut wenn du das ESL Match Filmen willst.
Aber diese kann mit Wire zu störungen führen.
Nach dem Match mach ein Screen und Lade es dort einfach Hoch.
Es gibt viele Möglichkeiten, es dort Hochzuladen, am besten dein Gegner macht auch ein Screen sonst heißt es wieder gefakt.
MfG
06/22/2011 15:07 badboymoerv#15
Quote:
Originally Posted by .Clowƞ View Post
Fraps ist Gut wenn du das ESL Match Filmen willst.
Aber diese kann mit Wire zu störungen führen.
Nach dem Match mach ein Screen und Lade es dort einfach Hoch.
Es gibt viele Möglichkeiten, es dort Hochzuladen, am besten dein Gegner macht auch ein Screen sonst heißt es wieder gefakt.
MfG
Danke dir für deine antwort ich werde ma schaun was ich machen kann