Hey ich suche nen releasten v16 Source ...
Ist sehr wichtig ;o
Für Infos -> PN
Ist sehr wichtig ;o
Für Infos -> PN
Du hast wieder vollkommend Recht.Quote:
Was ich auch lustig finde sind die Server die 3 V16 Features haben und sich full V16 nennen!
Es gibt KEINEN Server ausser Offi mit Full V16 , Middle Guild House ! , Item Linking , Baruna sind auch V16 Features ;)
Zum ersten mal gefällt mir was du postest.Quote:
Es gibt kein releasten v16 Source im Umlauf.
(Gleich kommen 'eh wieder irgendwelche Kacklappen an und meinen ööh Virtous(Aldi)müll flameflame, Leute das ist nur 3rd Jobklasse, nicht Full v16 aber das behaupten ja viele Server)
Und weiter? Er will n Source und sich kein Gebabbel von dir antun.Quote:
Was ich auch lustig finde sind die Server die 3 V16 Features haben und sich full V16 nennen!
Es gibt KEINEN Server ausser Offi mit Full V16 , Middle Guild House ! , Item Linking , Baruna sind auch V16 Features ;)
Auser Damned Flyff du nichts wissendes Kind :)Quote:
Der Thread ist Uralt...^^Quote:
Antwort auf die frage: Nein gibt keinen Full v16 Source. Reicht ja wohl als Antwort. Sollte zumindest. Bau wie schon hier öftters geschreiben die ganzen Extras von v16/v17/vWahtEver irgendwie selber ein. Lern Programmieren und mach deine eigene Version von "Flyff".
#Vote 4 Close
Pampelx7