Wie künftig mit gemeldeten Hackern umgehen???

06/21/2011 15:58 duc25#1
Laut Auskunft des Supportes von z8games werden/sollen gemeldete Hacker künftig einen PermBann bekommen.
Dem kann ich mich nur anschließen! Die Hacker werden immer "brutaler" in den Spielen. Jeder schlachtet nur noch gnadenlos die fairen Gamer regelrecht ab. Vor allem die "neuen" Gamer haben keine Chance mehr. Die werden nicht nur regelrecht hingerichtet, nein jetzt wird es immer mehr Mode, dass man diese Leute auch noch kickt, weil sie zu "schlecht" sind. Ich finde das einfach nur noch erbärmlich von dieses Leuten. Bezeichnen sich selbst als Pro und erkennen nicht, dass sie einfach nur zu dumm sind, sich etwas anzueignen! Fairness gibt es schon lange nicht mehr, es muss sich was ändern. Nicht nur bei z8games, sondern auch wir können dazu viel betragen.
1. Kickt ohne Rücksicht diese erbärmlichen brutalen Hacker. Egal wenn man dann evtl. das Game nicht mehr gewinnt. Das spielt bei den Punkten sowieso keine Rolle. Auch sagt die Statistik von den Wins absolut nichts aus ob man gut oder schlecht ist.
2. Schützt die neuen Gamer vor den unbedingt winners und drückt f12. Jeder hat mal klein angefangen.
3. Schützt auch die HighRangs. Von denen kann man was lernen. Sollten sie aber auch hacken, so reportet sie.
4. Macht euch die Mühe und reportet die gnadenlosen Hacker. Die werden bald mit PermBann bestraft, was auch gut ist. Ich reporte z.B. jeden ohne Ausnahme ab Sergant!
Was kann/sollte z8games machen:
Das letzte bei Punkt 4 ist das Problem. Manche hacken mit new acc und wollen sich nur abreagieren. Egal ob es dabei faire und unschuldige Gamer erwischt. Mein Vorschlag wäre:
5 Euro pro Account!
Reportete Hacker PermBann erteilen. Nach 30 Tagen sollte dieser aber die Möglichkeit bekommen sich diesen Acc mit min. 30 - 50 Euro entsperren zu lassen. Denn es kann auch vorkommen, dass jemand anderes mit seinem Account unterwegs war (Bruder usw.)
Wie reporte ich?
Einfach nach Spielende in der Statistik nicht OK sonder "Saved" drücken. Dann kommt ein Fenster, hier lösche ich den Savenamevorschlag und schreibe denn Namen des Hacker und die Hackart (z.B. Speed oder Aimbot) rein. Das war Schritt 1.
Schritt 2 mache ich erst nach dem ich ganz mit Crossfire aufhöre. Einfach auf die z8games Seite mit deinen Daten einloggen.
Dann oben rechts auf Support drücken!
Dann kommt eine Seite, da letzte Zeile auf "here" drücken!
Dann auf das Kästchen "Crossfire" einschalten.
Dann kommt ein neues, hier "HackingReport" einschalten.
Dann kommen weitere Kästchen, hier gehe ich zuerst auf das letzte, drücke auf "Durchsuchen"; Replays befinden sich meist und Dokumente, füge das Replay ein. Dann habe ich schon den Namen des Hackers. Diesen Kopiere ich und füge in unter ING-Namen ein.
Auch die Art des Hacks habe ich unter den Replay, einfach hier auswählen.
Dann Runde wann der Hacker begonnen hat, in TD immer eine 1.
Dann zuletzt wann er begonnen hat, meisten schreibe ich hier "beginn"!
Dann habt ihr alles und müsst nur noch auf die Taste "Submit" drücken.
DAS WAR ALLES! Ihr habt euch bei dem hacker erfolgreich revanchiert.

DANKE!

ESMIRALDA3
06/21/2011 16:05 lalallaxD#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gab schon hunderte von diesen Threads, was hats gebracht? Nichts!
06/22/2011 16:11 Dasistgeil#3
wenn schon mit 10 euro freikaufen höchstens weil sonst is es abzocke und account kaufen naja ne find ich nicht so

sie sollten moderatoren ingame machen

ich hacke auch aber auch nur weil die ganze zeit mich leute killen und dann regt es mich so auf das ich einfach alles abmezeln muss

Sorry xD
06/22/2011 16:16 makaaychen2#4
ich melde so oft hacker.. aber richtig oft .. save die files.. und nix passiert .. nach 2 tagen seh ich se wieder..
06/22/2011 16:18 WhyleZz#5
Die tun doch eh kaum was dagegen.. Geldgeile Industrie ftw!!!
06/22/2011 16:51 ZP_Informator#6
ich bin major und hack auch ;) aber ich bin nich so dumm das es leuten auffällt :P

sie deken jo major muss ja übel highskilled sein der kann das sicherlich

äääähht falsch vip wallhak und erhöter dmg sind das beste was einem passieren kann oder ganz easy aimkey :D

naja aber aggro machts mich trotzdem wenn die scheis speedhakker nich verrecken wenn man damit auf sie schiest

also ich bin für perm bann für hakker da dann nur noch leute die ahnung haben HOW TO ZOCKEN KÖNN und dann wirds wieder schön :)

ganz ehrlich ich hack auch nur um andere hakker zu killen ! und naja schuldig wenn ein neuling wirklich grotten schlecht is und nichmal im chat liest was er machen soll dann drück ich auch f11 aber wenn er zb egypt spielt und halt ne 5/30 kd hat weil er nich gegen andere ankommt dann lass ich ihn trotzdem mit drin wie schon gesagt jeder hat mal klein angefang

und ja ICH HABE major und leutnant accs :) nich denken ich lüg hier rum weil ich im forum low bin ist neuer account weil mein andere wegen dauerspam und beleidigung gebannt wurde

:)
06/22/2011 17:32 *InJusTice*#7
Quote:
Originally Posted by ZP_Informator View Post
ich bin major und hack auch ;) aber ich bin nich so dumm das es leuten auffällt :P

äääähht falsch vip wallhak und erhöter dmg sind das beste was einem passieren kann oder ganz easy aimkey :D

naja aber aggro machts mich trotzdem wenn die scheis speedhakker nich verrecken wenn man damit auf sie schiest

also ich bin für perm bann für hakker da dann nur noch leute die ahnung haben HOW TO ZOCKEN KÖNN und dann wirds wieder schön :)

ganz ehrlich ich hack auch nur um andere hakker zu killen ! und naja schuldig wenn ein neuling wirklich grotten schlecht is und nichmal im chat liest was er machen soll dann drück ich auch f11 aber wenn er zb egypt spielt und halt ne 5/30 kd hat weil er nich gegen andere ankommt dann lass ich ihn trotzdem mit drin wie schon gesagt jeder hat mal klein angefang

und ja ICH HABE major und leutnant accs :) nich denken ich lüg hier rum weil ich im forum low bin ist neuer account weil mein andere wegen dauerspam und beleidigung gebannt wurde

Das ist mehr als Peinlich!ALLE HACKER SIND BOBS MEHR NICHT^^
06/22/2011 17:33 KiK_´?#8
Quote:
ich bin major und hack auch ;)

wers glaubt ;)
06/27/2011 23:15 duc25#9
Quote:
Originally Posted by makaaychen2 View Post
ich melde so oft hacker.. aber richtig oft .. save die files.. und nix passiert .. nach 2 tagen seh ich se wieder..
Ich bin gerade mit dem Support in Kontakt, weil einige Reports in letzter Zeit nicht zum Bann führten. Ich will auch erreichen, dass die "brutalen" Hacker wie in Post 1 beschrieben, Permbann bekommen. Ich werde das auch nachprüfen.
Viele Hacks werden zur Zeit detected, man merkt es schon ein wenig beim spielen. Trotzdem laufen noch viele amok. Deshalb sollten sich die fairen Gamer gegenseitig wie in Post 1 geschrieben schützen. Zeigen wir diesen erbärmlichen möchtegern Gamern die Rote Karte.
Gnadenlos kicken, wenn sie sich gegenseitig mit f12 schützen, dann report. Lasst keinen davonkommen. Man kann sich revanchieren. Diese werden bald wieder bei 0 anfangen müssen. Immer mit der Gefahr dass sie ihre PC`s mit Viren zerstören. Irgendwann geben sie auf.
Nochmals meine Bitte, weil das zur Zeit immer mehr in Mode kommt, kickt keine "Anfänger". Jeder hat mal klein angefangen.

DANKE

Esmiralda3

P.S. Spamt diesen Thread bitte nicht zu. Nein ich bin kein Anfänger. Einige werde Esmiralda3 schon gesehen haben. Einige werden auch schon von mir gebannt worden sein. Das tut mir ganz und gar nicht leid!!!
06/28/2011 08:32 Sami#10
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post

Es gab schon hunderte von diesen Threads, was hats gebracht? Nichts!
Doch, es hat was gebracht :o

Bitte, er ist halbwegs neu, versucht unser Verhalten zu bessern, und du mobbst ihn foermlich :facepalm:
06/28/2011 10:37 BestOfElite#11
Quote:

ein major sollte highskill haben?????? vllt highskill im farmen aber doch net im spiel erlich.

zum thema:
das behinderte ist nur wenn du hack like spielst aber garnet hackst kriegste perm bann und dann? wirdeste wegen skill gebannt

achja und ich kick z.b. alle noobs (nicht auf rang bezogen) die mit m12 tompson sl undso spielen und dann die waffe bis zum ende der runde neben die leer sprayen jedoch trotzdem keinen kill machen. das regt vorallem in ghost mode auf weil m12 echt ne laute waffe ist.
und ich bin sicher du bist auch soeiner der in gm (wenn du es mal spielen würdest) alle pro soundplayer kickt weil du glaubst sie hacken

Quote:
Originally Posted by Sami' View Post
Doch, es hat was gebracht :o

Bitte, er ist halbwegs neu, versucht unser Verhalten zu bessern, und du mobbst ihn foermlich :facepalm:
er versucht einfach nur Thanks zu kriegen
das mit den Bilder is schon soooo alt und langweilig
06/28/2011 13:01 aитhʁax#12
Quote:
Originally Posted by duc25 View Post

Nach 30 Tagen sollte dieser aber die Möglichkeit bekommen sich diesen Acc mit min. 30 - 50 Euro entsperren zu lassen. Denn es kann auch vorkommen, dass jemand anderes mit seinem Account unterwegs war (Bruder usw.)
*lachflash*
Erst hältst du grosse Reden, dass alle Hacker Perma Ban kriegen sollen und dann schreibst du man soll sich freikaufen können? Find ich nicht sonderlich sinnvoll^^
Obwohl ich denke dass Z8 diese Idee nicht schlecht gefallen würde, damit könnten sie unglaublich Kohle machen...
06/28/2011 14:06 lalallaxD#13
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
er versucht einfach nur Thanks zu kriegen
das mit den Bilder is schon soooo alt und langweilig
Mich jucken die Thanks nicht. Aber es ist immer das selbe... Man reportet und nach 2 Tagen sind man den selben Typ wieder rumhacken. Also, wozu noch rumdiskutieren, wenn es sowieso nichts bringt?

btw die meisten Leute, die ich reporte haben ZP Waffen und die werden komischerwiese meistens nicht gebannt....
07/04/2011 09:58 duc25#14
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Mich jucken die Thanks nicht. Aber es ist immer das selbe... Man reportet und nach 2 Tagen sind man den selben Typ wieder rumhacken. Also, wozu noch rumdiskutieren, wenn es sowieso nichts bringt?

btw die meisten Leute, die ich reporte haben ZP Waffen und die werden komischerwiese meistens nicht gebannt....
Deswegen mache ich mal meine Reports der letzten Tage Publik. Ich reporte nur die "Brutalen" Hacker die gnadenlos alles abschlachten. Alles Ingame Namen:

sombraxx2 Auto-Aim
mada0mada Speed
DuhhGarcez Speed
fatoh Speed
uygjgb Speed
WAMA_LOVE Speed
Quake.Devil Speed
DoN-FrOcHeR Auto-Aim
x[C]unhe[K] Auto-Aim
SjWarlord Wallhack, Speed, Onehit
buddha2111 Auto-Aim
_._-._.-_._ Auto-Aim
mohamed798 Speed
dcda Wallhack
Leadership22 Auto-Aim
laKat Auto-Aim
madaking Speed

So das waren meine letzten reports. Werde alle überprüfen, ob sie auch gebannt werden. Ich bin der Meinung, wenn die fairen Gamer zusammenhalten und wie in Post 1 geschrieben konsequent sind, dann werden wir in Zukunft mehr Freude am Spiel haben.

DANKE

Esmiralda3
07/04/2011 17:36 iwanted#15