Muddys D2nt Automule Hilfe

06/21/2011 08:52 TheKingAce#1
Schönen guten Morgen,

Als erstes möchte ich sagen, dass es für die Person die mir hilft 100 Forumgold gibt.

Ich bräuchte jemanden der mit den D2nt Automule Bot so einstellt, dass die Bots laufen und mfen ( das funktioniert momentan nichtmal ), sowie die Automule so einstellen, dass ich nicht ständig mir die Finger wundklicken muss.

Der normale D2nt Bot läuft bei mir momentan nur nicht mit Mule, deshalb Muddys D2nt Automule.

Wer mir also helfen kann über Skype/Tv o.ä bekommt 100 Fg.
06/21/2011 09:12 RezChams#2
Poste einfach hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muddy wird dir besser helfen als die anderen und das auch Umsonst.
Mfg Daarmy
06/21/2011 09:14 TheCrazy11#3
Poste im zugehörigen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: zu langsam! ;)
06/21/2011 09:40 TheKingAce#4
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Poste einfach hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muddy wird dir besser helfen als die anderen und das auch Umsonst.
Mfg Daarmy
Alles klar vielen Dank ich wollte nicht extra in sein Topic schreiben, weil er ja eigentlich eine Video Anleitung mit drin hat.

vielen Dank und ich schreib dort mal rein :)
06/21/2011 10:17 Muddy Waters#5
Nur dass keine Missverständnisse entstehen: die ganze Automule Implementierung ist allein ldevils Werk, damit habe ich nichts zu tun und ich schmücke mich ungern mit fremden Lorbeeren. ;)

Vielleicht komme ich in den Semesterferien ja endlich mal dazu es auch in meine laufende Version zu implementieren, aber bis dahin bin ich dafür kein geeineter Ansprechpartner. :)

LG
Muddy