Bitte hilfe, Fehler

06/20/2011 23:41 sinphi123#1
hallo liebe Com,

ich versuche das spiel zu spielen jedoch kommt immer fehler woran liegt das?
zunächst logge ich mich mti email und so ein bla soweit si gut. der überprüft alles stimmt
dann drücke ich auch spiel starten oder so
danach öffnet das fenster es kommt das blaue ladeteil und dann BOOM schmeist mich raus und da kommt en fehler mit Problembericht senden oder auch nicht bla und jez brauch ich euern tipp.
06/21/2011 01:04 DevilPlaya#2
So können wir dir nicht helfen ! Genauere Beschreibung bitte!

1.Was für ein Fehler
2.Was genau passiert
3.Was für einstellungen
4.Betriebs System
5.Graka & Computer!

Lg
06/21/2011 13:30 sinphi123#3
also Windows XP service Pack 3 , Fehler kommt beim Ladefenster. da steht " need for speed.exe hatt ein problem festgestellt und muss deswegen beendet werden " Problem Senden ? // so in etwa kommt es einstellungen hab ich keine ;/ weil das spiel ja nicht mal startet. Fujitsu Siemens Rechner ;) Graka ka was des is ;)

Also da kommt nur der Fehler und ich will spielen pls help
manche sagen dass meine grafikkarte zu langsam ist deswegen vill?
06/21/2011 14:24 DevilPlaya#4
Okay Okay Okay das klingt doch schon mal Viel besser als der Start Thread von dir ;)
Hmmm Allllso Fujitsu Rechner? zu schlechte Graka? Wäre möglich glaube ich aber nicht den mein Altes Fujitsu notebook Packt das game auch ;) Also liegt der Fehler vllt wo anders =) Ich tippe auf einen EXE Fehler der beim Installen passiert ist ;)

Schick mir eine PN mit Teamviewer daten ich werde dir helfen wenn du das möchtest ;)

LG
06/21/2011 15:26 sinphi123#5
klar aber heut abend ok?, muss jez leider wieder weg ich melde mich heut abend
06/22/2011 02:49 DevilPlaya#6
hmmm verbindung verloren habe keine neuen daten bekommen weder per pn noch per email.... morgen nochmal melden mit neuen daten bitte ;) Danke =)