--[S] Gescheiten Server [S]--

06/20/2011 22:46 CelebiFactory#1
Suche Gescheiten Serv0r :D
Irgendein gescheiten :D wo leute nett sind usw ? :)

Erzählt mir eure ehfarungen ^-^

NEUANFANG :D ...
06/20/2011 22:53 Duncan[Age-of-Darkness]#2
Im Grunde musst du dir deinen Server selbst suchen jeder hat andere erfahrungen jeder andere meinungen. Geh einfach auf Top of Games oder ähnlicher Seiten und such dir nen Server aus. Ich selbst bin auf der Suche ach guten aber bin momentan an der Linie, dass ich mir andere Spielserver suche da Flyff Server mich momentan nicht mehr wirklich interessieren.

MfG Duncan
06/21/2011 06:32 CelebiFactory#3
Meine keinen Privaten server meine offi welchen server^^
06/21/2011 12:37 cL1cKx3#4
Burudeng !
Du willst wissen wieso ?
Einfach sau Nette leute , es macht Spaß mit ihnen zu spielen selbst 90ger Werden dir Weiter Helfen ! Ich spiele zwar erst , seit 2Tagen auf dem Server aber es macht mir Sehr viel Spaß wenn du auf Burudeng anfangen Solltest melde dich doch einfach ma bei mir :) ich Heiße ingame Cl1cK. Mfg cL1cKx3 :).
06/21/2011 12:43 Etany#5
Man muss sagen Burudeng ist sehr teuer. (Spiele selbst drauf man kommt nur noch durch Gpos durch deswegen habe ich aufgehöhrt). Würde dir eher nen Pserver vorschlagen nichts zahlen außer du willst. Wenn du aber auf Offi willst und GELD hast geh Buru wenn eher nicht so Luia oder Augu. Luia denke ich ist billiger da dort um einiges mehr Leute spielen. Täusche ich mich bitte verbessern.

Mfg

Matze ;)
06/21/2011 13:07 Extrakt#6
augu sind preise noch relativ "normal" ;)

com ist mittelmäßig ^^
06/21/2011 17:54 Impotenzz#7
Quote:
Originally Posted by cL1cKx3 View Post
Burudeng !
Du willst wissen wieso ?
Einfach sau Nette leute , es macht Spaß mit ihnen zu spielen selbst 90ger Werden dir Weiter Helfen ! Ich spiele zwar erst , seit 2Tagen auf dem Server aber es macht mir Sehr viel Spaß wenn du auf Burudeng anfangen Solltest melde dich doch einfach ma bei mir :) ich Heiße ingame Cl1cK. Mfg cL1cKx3 :).
Muss ich dir recht geben,in jeder Hinsicht.
Fast jeder Spieler auf Burudeng hat Erfahrung,viele von Main chars auf Buru.
Hinzu kommt halt das fast alle Spieler hilfsbereit sind.
Die Preise sind wie ich finde NICHT zu übertrieben ;P
Das Beste finde ich jedoch ist der Konkurenzkampf und die fast schon "Dummheit" der führenden Gilden KickAss,Awesome und SAW :awesome:
Alle 3 hassen die vierte Topgilde,dessen Leader regelmäßig Samstag mvP macht :'D
Das beste daran ist,das eigendlich keiner so richtig gegen ihn ankommt,und deshalb alle die tollsten Ausreden dafür erfinden,total amüsant wie ich finde :)
Bsp : "Der ist so schlecht den ignoriert eh jeder",ja,wir reden immernoch vom regelmäßigen und aktuellen mvP xDD
Naja hab schon 4Server durch,und Buru ist wirklich der beste ;)

Edit: Riesen Nachteil ist,das sich jeder zweite tonnenweise gps holt,um dann zu sagen,das ALL seine Kohle erhandelt ist.Bei Mastern liegt der Anteil bei geschätzten 99% und bei all den (zu viele) Heros bei 100% ;)
06/21/2011 18:11 cL1cKx3#8
Impotenzz Danke dir :) Ich finde auch es is einfach Hamma da zu spielen :)
06/21/2011 18:14 Impotenzz#9
Kannst ja mal Fists (90rm) oder Niightmare (95-M Knight) adden ^^oder skype jan-552
Naja also finde wirklich,buru lohnt sich voll und ganz
06/23/2011 11:18 -*N1ce.#10
Buru Ist Eig. Ganz Ok^^
06/23/2011 11:28 Laymi#11
Steamwalker ist beschte ! Geile Com. ! Preise sind wieder etwas runter ! Gute Einsteigerchancen usw. :D:D
Nein mal Scherz beiseite, Steam ist miener Meinung nach der beste Server überhaupt.
Kannst mich ja mal adden :
- Geex (138 Slayer)
- Ravenwhipumar (133 Forcemaster)
- Stylez (112-M Jester)
- Laymi (108-M Ringmaster)
usw. :D:D:D
06/23/2011 22:50 Fragkiller#12
Quote:
Originally Posted by Laymi View Post
- Geex (138 Slayer)
- Ravenwhipumar (133 Forcemaster)
- Stylez (112-M Jester)
- Laymi (108-M Ringmaster)
usw. :D:D:D
ehm 24/7 leveln?
06/23/2011 23:31 egopathy#13
Die Server werden ja eh anscheinend zusammengelegt weil irgendwie grad jeder Server fast leer ist.
06/24/2011 09:01 CelebiFactory#14
Wie alle server werden Zusammengelegt? gibts dan nur noch 1 server oder wie?

Edit : danke für die hilfreichen information habe mich für Buru entschieden :)
06/24/2011 12:05 Impotenzz#15
Quote:
Originally Posted by egopathy View Post
Die Server werden ja eh anscheinend zusammengelegt weil irgendwie grad jeder Server fast leer ist.
Never^,^

Quote:
Originally Posted by ~LiikesAnGeLz~ View Post
Wie alle server werden Zusammengelegt? gibts dan nur noch 1 server oder wie?

Edit : danke für die hilfreichen information habe mich für Buru entschieden :)
Gerne und auch von mir ein Danke an alle :)
Da das Thema ja geklärt ist :
#closerequest

BTW: 24/7 lvn wird ersetzt durch 5Ultras pro Char (natürlich ALLE erhandelt ;) )