Besteht interesse an einem Bot-service ?

06/20/2011 21:07 VRF#1
Hallo,

Da mir gerade ein Root Server zur Verfügung steht wollte ich mal nachfragen ob ihr an einem Bot-Service interessiert wärt.
Ich würde gegen eine kleine Summe Eure Darkorbit Accounts botten, ihr würdet dafür natürlich eine Lizenz für den jeweiligen Bot brauchen (ich werde keine Bots cracken bzw. gecrackte Versionen nutzen!)

Also, wenn ihr euch diesen Service von mir wünschen würdet, bitte abstimmen und eine Preisvorstellung posten.

Mfg VRF

Edit: Bitte begründet auch warum ihr abstimmt, einfach auch Ja/nein drücken weil ihr mich nicht gern habt o.ä. bringt mir auch nichts
06/20/2011 21:17 >Maik<#2
Ich würde es sehr nice finden ;)
06/20/2011 21:20 [{~flayrender~}]#3
Es gibt schon ziehmlich viele Leute, die einen Bot-Service anbieten, also eher nein.
06/20/2011 21:22 VRF#4
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Es gibt schon ziehmlich viele Leute, die einen Bot-Service anbieten, also eher nein.
Ich war länger nicht in der Darkorbit Sektion aktiv und habe jetzt auf die schnelle keinen anderen gefunden, kannst du mir mal ein Beispiel nennen?
06/20/2011 21:26 [{~flayrender~}]#5
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
Ich war länger nicht in der Darkorbit Sektion aktiv und habe jetzt auf die schnelle keinen anderen gefunden, kannst du mir mal ein Beispiel nennen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

d4ncer: Darkorbit Bot Service (Finde den Thread grad nicht)

06/20/2011 21:32 VRF#6
Dazu sollte man sagen:
- xXSaint*NoarXx bottet auf seinem PC zuhause und der thread ist schon mehrere Monate alt kein Feedback.
- gleiches gilt für den service von willbots
- TheLegend™ sein Service wurde ebenfalls vor 4 Monaten gepostet

Sind diese überhaupt noch gültig?
06/20/2011 21:33 [{~flayrender~}]#7
Kein Ahnung, ich benutz sie nicht.
06/20/2011 21:36 Shax[:#8
ich hasse es das mein Internet um 5-6 uhr resetet whatever .. ist das btw bei jeden so? :P

sonst könntest du übernächste Woche mal mein de5 titel durch boten weil ich auf Klassenfahrt bin ^-^ .
06/20/2011 21:36 VRF#9
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Kein Ahnung, ich benutz sie nicht.
Ok, dann lass ich den Thread mal offen und schau morgen ob Interesse besteht.
06/20/2011 21:41 e-[G]-old[D]ie[O]ut#10
Ich verstehe es net...die meisten wollen MONEY ,dafpr das Sie ein Bot Service anbieten.

Ibot&Kbot haben eine Funktion womit der sich in Darkorbit einloggt per browser,das bedeutet ihr habt vollen Zugriff auf Acc & erstmal muss sowas trusted sein ...damit es auch anfragen rüber kommen -
06/20/2011 21:48 VRF#11
Quote:
Originally Posted by e-[G]-old[D]ie[O]ut View Post
Ich verstehe es net...die meisten wollen MONEY ,dafpr das Sie ein Bot Service anbieten.
Richtig, ich würde die bots auch auf einem Root hosten, der natürlich auch etwas kostet ! Meine Preise würden sich natürlich relativ gering halten.

Quote:
Ibot&Kbot haben eine Funktion womit der sich in Darkorbit einloggt per browser,das bedeutet ihr habt vollen Zugriff auf Acc
Mit vollem Zugriff auf einen Acc kann ich allerdings nichts anfangen !
Was denkst du denn ? das ich Langeweile habe und dann euer Uridium verklicke o.ä. ?

Quote:
& erstmal muss sowas trusted sein ...damit es auch anfragen rüber kommen -
Richtig, ich bin auch der Meinung das ich Thrusted bin, weshalb ich die Frage nach Interesse überhaupt stelle!

Mfg VRF
06/20/2011 21:50 [{~flayrender~}]#12
Wenn du ihm nicht vertraust, dann lass es, aber ich finde seine Black Market Bewertung sagt schon ziehmlich viel aus!
06/20/2011 21:52 e-[G]-old[D]ie[O]ut#13
Ich kenne Admin´s aus manch anderen Forum´s die haben sind sogar Trusted (ADMIN)

& die haben einen Member um 4k € erleichtert.
06/20/2011 21:54 VRF#14
Quote:
Ich kenne Admin´s aus manch anderen Forum´s die haben sind sogar Trusted (ADMIN)

& die haben einen Member um 4k € erleichtert.
D.h. wir dürfen niemanden mehr vertrauen auf dieser Welt?

Ich werde hier sicher nicht wegen 1 bzw. 2 stelligen Beträgen anfangen zu rippen/scammen oder wie ihr das auch nennen mögt.
06/20/2011 21:54 ´Clean#15
Wer reden hier von DarkOrbit acc´s und kein Geld :facepalm: