Paysafe / smspay

06/20/2011 20:55 kamarun#1
Hallo Leute ich mache es kurz ich such jemanden der sich aus kennt

mit der Bezahlung von Paysafe oder sms-pay

dies wäre wichtig da ich diese bezahl Methode in meine Web einfügen kann

für den selbst ständigen kauf und verkauf ohne das ich den Kontakt zu Gamern

auf nehmen muss Außer im Support....

das heißt ist das jeweilige bezahlt wird sofort geliefert

wenn sich da einer gut auskennt und hat Bock mir ein bischen..

Den das Problem ist ich finde keine Kontakt zu dem jeweiligen Paysafe oder sms bezahl Chanel .

Wenn da schon jemand Erfahrung von euch kann mir vieleicht auch den Support dazu nennen.

Bin für jede Antwort dankbar.

mfg
06/20/2011 21:17 UnStupAble*.*#2
Ich steig da nicht durch Sorry :D
06/20/2011 23:00 vinko4444#3
Hi kamarun du willst in deinem shop psc hinzufuegen richtig? Wenn ja musst bei psc partnerschaft anfragen alle weiteren fragen beantworten sie dir im support.

Und als tip nebenbei du musst dein shop als gewerbe anmelden wenns nurn kleines gewerbe ist also privat sozusagen darf dein Monatsgehalt nur 1750€ odet sowas sein weis es nicht genau alles andere ist illegal und glaub mir es kann sehr boese enden auch mit proxys (soll nur ma so ein tip sein vlt weists ja nicht wissen die wenigsten^^ ob du drauf achtest oder nicht is dann deine sache^^)

Achja demnach was du vk willst und noch einen partner suchst/willst wuerde ich gerne mitmachen wenns fuer irgend ein game farmen ist zb dann farm ich musst mir nur das game dann kurz erklaeren kenne aber eig alle online Games. Wenns mit Bot ist kann ich laufen lassen habe guten pc und noch freunde die nebenbei 1-2 accs laufen lassen koennen
Mfg vinko4444 ;)