Eigene server musik?!

06/20/2011 20:18 tdknine#1
Hallo liebe craftler ich frage mich gibt es ein plugin für denn neuen bukkit server womit man seine eigene musik auf dem server hört wenn ja kann mir jmd denn namen sagen?

Mfg:tdknine
thx gibts natürlich auch ;)
06/20/2011 20:26 xAeroZ#2
Also nicht das ich jetzt wüsste :D

MfG Skaiper

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ein Plugin, damit kannst du MIDI-Files mit Noteblöcken abspielen, aber das mit der eigene Musik gibst nicht (denke ich).
06/20/2011 20:27 tdknine#3
Also ich meine von mir aus auch nur wenn ich denn cd aus mc benutze ^^ Also mit denn schallplatten da.
06/20/2011 20:32 Vaderfone#4
Musik ist clientside und da du den Clienten deiner Spieler nicht verändern kannst geht das nicht ;-)
06/20/2011 20:32 xAeroZ#5
Das kannst du im Ordner ".minecraft/rescoures/" ändern (Musst halt schauen, welche Musik-Dateien die von den Schallplatten sind). Das aber hörst dann nur du.

Als Alternative hast ja noch das Plugin ;)

MfG Skaiper
06/20/2011 20:36 tdknine#6
Gibt es dafür ein plugin?! Das wäre ziemlich geil weil es ist ja für meinen bukkit server.
06/21/2011 00:40 alanstyle#7
Das darf man nicht machen.
Allein wegen den Copyright-Verletzungen, die dadurch entstehen würden.
Und die Daten müssten dann alle auf dem Pc haben.

#closerequest
06/21/2011 08:41 michawho#8
Weißt du doch nicht ob er damit das Copyrigt verletzt xD
Der Thread Name heißt schließlich "Eigene server musik?!", wird schon wissen was er macht.

Und zwar gibt es hierbei schon ein Plugin:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Clientseitig muss allerdings auch etwas gemacht werden. Aber das ist zur Zeit die einzige Möglichkeit eigene Musik in mp3 zu verwenden.