Moin, kennt Ihr Seiten, wo man am sichersten und am besten minecraft beta key's kaufen kann? Was und wo habt Ihr die meisten Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!
lg
w33d!
Danke für eure Hilfe!
lg
w33d!
Wenn das nicht der Fall sein sollte lass die Finger von solchen Key´s weg!Quote:
Wenn du nicht die 15€ für die Version zahlen willst oder nicht kannst weil du keine EC Karte hast oder ein Paypall account gibt es die möglichkeit hier in EPVP Key's oder einen Key zu erwerben soweit klar. Mein Tipp an dich, achte bei den Usern dass der Preis pro key so bei 10€ liegt (meist sicherer als die für 5€ oder weniger) und achte auf seine Beiträge,Verwarnungen (kannst du auf dem profil sehen),Post und Bewertungen. Hole dir einen vertrauenswürdigen Middleman dazu und dann gehts (:
Ich glaub der hat mittlerweile ausgesorgt bei über 2.500.000 verkauften Spielen :)Quote:
Kauf sie von Notch und nicht von anderen die die Keys faken! Ist unfair gerade den, der für deinen Spaß verantwortlich ist, zu umgehen! :rolleyes:
Notch hat doch gesagt das man später wenn die Vollversion draußen ist an neuere Updates oder Features drankommt...Quote:
die sicherste Methode ist natürlich bei mineraft selber ,aber wenn du auch manchmal risiken eingehst such dir hier einen verkäufer der trusted ist und die keys für ca. 10 euro verkauft da die drei euro keys meistens fakes sind . außerdem solltest du dich nicht von den alpha und beta keys irritieren lassen da es das selbe ist . nur der Name ist anders . beide haben die selben features blos der alpha key war zu der Zeit als man den bei mc.net gekauft hat halt billiger (10euro ) . Aber wie ich heute sehe sind die alpha keys teurer was nur reine abzocke ist . Dies ist mein Rat an dich
Wenn man keine Ahnung hat....Quote:
die sicherste Methode ist natürlich bei mineraft selber ,aber wenn du auch manchmal risiken eingehst such dir hier einen verkäufer der trusted ist und die keys für ca. 10 euro verkauft da die drei euro keys meistens fakes sind . außerdem solltest du dich nicht von den alpha und beta keys irritieren lassen da es das selbe ist . nur der Name ist anders . beide haben die selben features blos der alpha key war zu der Zeit als man den bei mc.net gekauft hat halt billiger (10euro ) . Aber wie ich heute sehe sind die alpha keys teurer was nur reine abzocke ist . Dies ist mein Rat an dich
Quote:
We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change.