Quote:
Originally Posted by °°Since°°
Hmm, ihr seid doch beide bzw alle 3 in clans oder ? wo habt ihr denn angefangen. Bin halt kein wirklich hohes Elo weil ich rangliste eig nie gespielt habe hab aber mit meinen 2 accounts 1000 Normale Spiele Siege ^^ sprich 1900 normale games hinter mir und paar Rangliste
|
prototype und ich sind in einem clan, fleetaks halt bei plaga.
proto und ich haben jetzt auch nicht so DAS höchste elo, aber darauf kommts nichtmal unbedingt an. bei "fremden" clans ist das halt ganz gut wenn du als referenz nen hohes elo vorweisen kannst, aber ansich musste halt nur zeigen in testgames, etc dass du es drauf hast.
wie du das machst ist deine sache. ;)
und joa.. clans finden.. gibt immer wieder im offi lol forum clans die member suchen. oder du hörst dich halt mal woanders um nach "aufstrebenden" clans die noch member suchen.
und so weiter..
gibt viele möglichkeiten.
Quote:
Originally Posted by Kingpui
Keines der oben genannten Teams wird mitten in der Session neue Spieler einstellen. Auch mit Bewerbungen kommst Du nicht weit sondern meist nur Invite Only! Einzelstatistiken (1on1) sind sehr wichtig!
|
hab halt nur paar clans aufgezählt die momentan in eu ganz vorne sind. dass die momentan vermutlich keine member suchen/aufnehmen ist mir auch bewusst.