PSP - Jetzt noch die Welcome back-Spiele hollen?

06/20/2011 19:10 its_execution#1
Hey, ihr alle wisst ja, dass das PSN-Network längere Zeit down war.
Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber kommen wir zu meiner Frage:
Heute habe ich mich mit meiner PSP wieder angemeldet mit einem Account, welchen ich schon hatte, bevor PSN gehackt wurde. Kann ich mir jetzt trotzdem noch die Welcome-Back-Spiele hollen?, oder geht das nicht mehr? Und wenn es noch gehen sollte, wie? - Denn ich weiß nicht wo ich draufklicken muss, oder sonstiges, wie ich dort hinkomme.
MfG
06/20/2011 19:37 hi im andi#2
10 Sekunden gegooglet.
Quote:
F: Wie komme ich an meine Spiele?

A: Geht in den PlayStation Store
Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.
06/20/2011 19:48 Crrrespo#3
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
10 Sekunden gegooglet.
Funktioniert bei mir (PS3) nicht so ;)

Weiß nicht ob das bei der PSP auch so geht aber so bin ich an meine Spiele gekommen:
- PSN anmelden
- Konto-Verwaltung
- Transaktionsverwaltung
- Services-Liste

Dort steht dann irgendwas mit 'Welcome Back Angebot'
06/20/2011 20:00 C.Montgomery#4
Quote:
Funktioniert bei mir (PS3) nicht so
Für die PSP gilt jedenfalls der Post von Limited;)
06/20/2011 20:04 Crrrespo#5
Quote:
Originally Posted by C.Montgomery View Post
Für die PSP gilt jedenfalls der Post von Limited;)
Eigentlich sollte das bei der PS3 auch so funktionieren nur aus irgendeinem Grund hats bei mir nicht funktioniert deswegen musste ich den verkrüppelten Weg nehmen ^^
06/20/2011 20:09 C.Montgomery#6
Das liegt warscheinlich daran, dass du es sobald es verfügbar war haben wolltest.^^
Dementsprechend war der Ansturm auf die Server da kann es schonmal zu Fehlern kommen.

BTT: Sollte das Banner nicht im Store zusehen sein so ist es nicht mehr verfügbar.
Ich weiß nicht ob die Freischaltung zeitlich begrenzt war.

/edit

Ich habs mal überprüft.
Das Banner ist unter aktuelles allerdings ist es bei mir leer was daran liegen kann, dass ichs bereits benutzt habe.
06/20/2011 20:13 its_execution#7
es geht aufjedenfall nun nicht mehr
06/20/2011 20:17 Crrrespo#8
Quote:
Originally Posted by C.Montgomery View Post
Das liegt warscheinlich daran, dass du es sobald es verfügbar war haben wolltest.^^
Dementsprechend war der Ansturm auf die Server da kann es schonmal zu Fehlern kommen.

BTT: Sollte das Banner nicht im Store zusehen sein so ist es nicht mehr verfügbar.
Ich weiß nicht ob die Freischaltung zeitlich begrenzt war.

/edit

Ich habs mal überprüft.
Das Banner ist unter aktuelles allerdings ist es bei mir leer was daran liegen kann, dass ichs bereits benutzt habe.
Das war 2 Wochen danach ^^

Also bei der PS3 ist das/der Banner noch da .. am besten du fragst mal beim Sony Support nach
06/20/2011 20:34 ghost´#9
hab mir bei neckermann ne ps3 gekauft sollte iwann nächste woche kommen kann ich dann auch noch das welcome back pack nutzen und welche firmware werde ich haben ???
06/20/2011 20:39 hi im andi#10
Quote:
Originally Posted by ghost´ View Post
hab mir bei neckermann ne ps3 gekauft sollte iwann nächste woche kommen kann ich dann auch noch das welcome back pack nutzen und welche firmware werde ich haben ???
Die Spiele bekommst du nur wenn du einen Account VOR der langen Down Zeit hattest, aber wie man hier sieht geht das mittlerweile nicht mehr weil es schon zu lange her ist.
Das mit der Firmware kann dir eigentlich keiner genau sagen, entweder liegt die Konsole schon lange dort und hat eine alte FW oder sie ist sehr neu und hat eine neue FW.
06/21/2011 18:29 counterdent#11
Das ist so nicht richtig.
Hab mir heute ne Psp geholt und konnte mit meinen beiden Accounts, die schon vor dem Down existierten (wegen Ps3), die kostenlosen Games noch bekommen.

Das WelcomeBack Programm ging am 3.06. online und ist 30 Tage lang gültig.
06/22/2011 06:23 Metzer#12
Quote:
Originally Posted by counterdent View Post

Das WelcomeBack Programm ging am 3.06. online und ist 30 Tage lang gültig.
Quelle?
06/22/2011 08:08 counterdent#13
Da hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2011 12:19 .Panther#14
Quote:
Originally Posted by counterdent View Post
Da hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nen Freund von mir hat auch erst gestern das Playstation Plus geholt und 2 Spiele.
06/24/2011 11:46 its_execution#15
musste man davor einfach nur nen acc haben, oder musste man auch was aus dem shop kaufen?