fcraft Rang ändern

06/20/2011 19:04 Dr.N00B#1
Hi,
ich hab mir fcraft gedownt und installiert...der server läuft aber ich weis nicht wie man rang ändert!

schon mal THX
06/20/2011 19:14 False#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- alle Kommandos guck mal ;)
06/20/2011 19:21 Dr.N00B#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- alle Kommandos guck mal ;)
schön und gut, also soll ich im chat /ranks eingeben???
aber was bringt des???
check ich net
06/20/2011 20:18 chaoticoz#4
Alles durchlesen, probieren,lernen.
06/20/2011 21:40 Dr.N00B#5
hilft mir wenig! ich kann mich immer noch nicht zum owner machen!
06/20/2011 21:48 .Style.#6
Wenn es sich um Minecraft Classic hantelt mit MC Lawl gehst du in den Ordner "Ranks" und dann Admin.txt, da trägst du deinen ingame name ein, aber dein name darf in keinen anderen rank stehen, zum beispiel bei operator.txt
Andere ranken kannst du dann mit /setrank Name Rank

Beispiel:
/setrank xxbunnyxx builder
Dann ist er builder, dann gibt es noch advbuilder, operator, superop

Wenn ich helfen konnte bitte ein Thanks ;)
06/20/2011 22:14 Dr.N00B#7
Quote:
Originally Posted by .Style. View Post
Wenn es sich um Minecraft Classic hantelt mit MC Lawl gehst du in den Ordner "Ranks" und dann Admin.txt, da trägst du deinen ingame name ein, aber dein name darf in keinen anderen rank stehen, zum beispiel bei operator.txt
Andere ranken kannst du dann mit /setrank Name Rank

Beispiel:
/setrank xxbunnyxx builder
Dann ist er builder, dann gibt es noch advbuilder, operator, superop

Wenn ich helfen konnte bitte ein Thanks ;)
^^ Wir reden von fcraft!

__________________________________________________ ___________________________________
EDIT: wäre nett wenn man mir dann ein besseres programm empfielt auser fcraft und MCLawl
-------------------------------------------------------------------------------------------------

weiß net ob ichs kann aba egal

#closed