[Problem]GameFile

06/20/2011 15:53 Sp0ngeb0b ist cool#1
Heyho liebe Epvp Com,

Ich habe ein Problem mit der Game File. Undzwar:

Vorab ich bentuze die profizocker04 files und finde sie eigentlich ganz gut.Die Bugs führen dazu, das ich mich mehr damit auseinander setze und vorallem sehr viel selber mache. Naja das war meine kleine Geschichte. Zum Problem:

Wie viele wissen, hat profizocker den Pfad bei FileZilla geändert.
Normalerweise findet man die Game File im Verzeichnis:
Code:
/usr/rain/channel/share_data
Dort ist zwar auch eine Gamefile allerdings wird auf den Rain ordner bei den profizocker94 files garnicht zugegriffen sondern unter /usr ist ein neuer Ordner der den rain Ordner ersetzt, nämlich "profizocker94"

heißt, die Gamefile müsste in dem Verzeichnis sein:
Code:
/usr/profizocker94/channel/share_data
Logisch oder?

Dort ist sie aber nicht. Ich habe alles durchsuscht und nichts gefunden.Dazu habe ich einfach mal die Gamefile aus dem rain ordner verändert aber wie vermutet, verändert die Gamefile nichts, da garnciht auf sie zugegriffen wird.

Threads zu dem Problem gab es schon aber eine Erklärung, wo die Gamefile in den files von profizocker94 ist, wurde nicht gesagt.
Eins steht dennoch fest: Es gibt die Gamefile, sonst würde das Game ja nicht funktionieren :D

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

mfg Sp0nge :)

Push :) Kann denn keiner helfen?

Ps: Habe profi auch schon kontaktiert aber keine antwort erhalten :(
06/21/2011 14:37 .Delta#2
schau mal in den einzelnen ordnern in channel nach also ( game1_1 usw)
hoffe die heißen so^^.
Könnten/Dürften dann da drin sein

und: #reported wegen doppelpost/pushing, ncht erlaubt
06/21/2011 14:42 Sp0ngeb0b ist cool#3
Danke erstmal! Und ja dort sind welche drin. Jeweils eine also so:
ordner game1_1 enthält game1_1
ordner game 1_2 enthält game1_2
ordner game 1_3 enthält game 1_3

und so weiter...allerdings weiß ich nun nicht, welche game ich verändern muss. Habe noch etwas gefunden undzwar haben alle gamefiles die selbe Anzahl von speicher (55.773.015 kb oder so^^)

Also welche muss ich verändern? :P

Oh sorry. Danke für den Hinweis. Dachte das pushing bzw. doppelposting ist auf 24h berenzt :s

mfg Sp0nge
06/21/2011 14:49 .Delta#4
Veränders halt in einer und dann lad die gamefile immer mit dem entsprechendem Namen auf deinen Server. ( Also in jeden der Ordner)
06/21/2011 14:54 Sp0ngeb0b ist cool#5
Hmm naja gut. Backup gemacht und mal testen.Dachte nur das mir das jemand villeicht zu 100% sagen kann damit ich nicht alles umsonst verändere aber villeicht stimmen die ganzen game files auch alle überein.

Ich melde mich mal ob es geklppt hat ;)

danke