Minecraft Server Dilowood

06/20/2011 11:27 Items4Sacred#1
Hallo und danke das ihr hier reinschaut ich bin Admin auf dem Miecraft Server Dilowood dieser ist ein Offizieller server /nichts gecracktes und er sucht nach neuen Membern alles vollkommen kostenlos Natürlich Wen ihr mal ein Wenig darüber erfahren wollt oder euch Bewerben Wollt dan Geht auf unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort Könnt ihr auch ein Bischen auf Dilowood Rumstöbern Über Die Livemap oder in unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
07/07/2011 15:42 Items4Sacred#2
>push
07/07/2011 15:45 Auxi#3
Lahme Vorstellung. Homepage sieht nach Billigbaukasten aus + Free Domain. Forum ist komplett leer.

1/10, die bis jetzt schlechteste Vorstellung die ich gelesen habe.
07/07/2011 15:49 No Hawx#4
Schonmal was von Bilder gehört.

Und, wenn ich den Text lesen, grausts mich.
Alles voll mit Fehlern!
07/07/2011 19:17 MinecraftIce#5
Und ihr beiden haltet nun das Mundwerk und macht erstmal einen Server mit Hompage, Forum alles drum und dran
07/07/2011 22:27 .Jokerle#6
Quote:
Originally Posted by MinecraftIce View Post
Und ihr beiden haltet nun das Mundwerk und macht erstmal einen Server mit Hompage, Forum alles drum und dran
*pfeif* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm, komisch da haben wir ja einen Server ;O
07/07/2011 22:55 Auxi#7
Quote:
Originally Posted by MinecraftIce View Post
Und ihr beiden haltet nun das Mundwerk und macht erstmal einen Server mit Hompage, Forum alles drum und dran
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Links zu Konkurrenzforen darf ich ja nicht posten, kannst die Page gern per PN abfragen :D

Hab ich jetzt das Recht diese Vorstellung sowie seine Homepage offiziell als Fail abzustempeln?