Acc löschen

06/20/2011 06:25 do1m19945#1
hallo ehm kann man sein acc ganz löschen
06/20/2011 06:40 aC)Cure#2
Seinen Gamersfirstaccount? Wenn du Schluss machen willst mit Warrock flame einen G1-Admin so lange zu, bis er dich bannt. Die findest du oft auf International oder Germany 1.

Edit: Log dich auf Gamersfirst ein, klick auf Profile, dann dort bei Passwort EDIT. Irgendwo müsste Delete Account ja stehen oO

oder du loggst dich einfach nie wieder ein..
06/20/2011 06:49 .SafetyTrade™#3
Nicht mehr einloggen und nach ein paar Monaten gibt es deinen Account nicht mehr,oder mal auf der G1 Seite gucken.
06/20/2011 14:00 Benny^#4
Oder einfach Passowrt ändern in ''snbvljibjksdbdklksdf'' und danach das Passwort von der Email in ''sdnosdbklsd'',sodass du niemehr rein kannst oder das Pw ändern kannst ;-)
06/20/2011 14:08 akinlol1#5
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Oder einfach Passowrt ändern in ''snbvljibjksdbdklksdf'' und danach das Passwort von der Email in ''sdnosdbklsd'',sodass du niemehr rein kannst oder das Pw ändern kannst ;-)
Lollige Idee, ist aber gut :)
Oder du machst in einem Event mit Admins Hardcore-Hacking oder schreibt million Tickets mit Beleidigungen etc.
Die schnellste wirkende idee:

In deutschland1 oder International rumspammen.
Am besten für die seiten :awesome: :
HackedAccounts.tk
Server-King.tk

Ist deine entscheidung wofür du wirbst beim Spammen.
Kannst auch nutzloses Spammen wie: "G1-Admin-Adristan ist ein Wichser !"

Am liebsten währen mir aber die zwei Seiten :)

£dit: Omq, Accounts deleted ?! WTF !
06/20/2011 14:12 Malchik™#6
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Nicht mehr einloggen und nach ein paar Monaten gibt es deinen Account nicht mehr,oder mal auf der G1 Seite gucken.
Stimmt nicht xD das mit nicht einloggen.
Habe mich vorhin in einen Account eingeloggt,der über 1 Jahr unangetastet war und siehe da alles noch da & nicht gebannt oder gelöscht :P.
06/20/2011 19:08 ~~King~~#7
du kannst ihn mir geben :D
06/20/2011 19:24 Singhanian#8
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Wer hat dir den Bären denn aufgebunden ôo?

B2t:
Entweder Admin zuflamen oder einfach nie wieder einloggen ;)
06/20/2011 20:42 _Headsh0t_#9
Einfach nicht mehr reingehen und gut ist

#closed