suche bestimmt minecraft plugin

06/20/2011 01:16 Animeworld<3#1
hallo elitepvpler ^^
ich habe ne frage und zwar zocken ich und 3 freunde auf mein minecraft server bukkit und wir wollten was echt großes bauen leider ist ja die höhe beschrenkt dafür gibt es nen plugin leider habe ich kein plan wie das heist könn mir das bitte jemand sagen :)
06/20/2011 01:32 .Make.it'#2
Hallo,

es gibt einen Sammelthread für die Pluginsuche ;) Bitte in Zukunft drauf achten und die Suche nutzen (da du noch recht neu bist an dieser Stelle bitte mal die Boardregeln lesen ;) ).

Ansonsten zu deinem Problem: Ich kenne nur ein Plugin welches die Wolken hochschiebt. Ein Plugin welches die bebaubare Höhe verändert ist mir nicht bekannt.
Meiner Meinung nach würde das die Auslastung zu sehr in die Höhe treiben (was im übrigen auch der Grund ist das Notch die Höhe bishlang nicht erhöht hat) und ein zu starker Eingriff ins Spiel bedeuten.

Meinst du eventuell WorldGuard? Dort kannst du die Höhe für die Spieler begrenzen, jedoch nur nach unten und nicht nach oben.

Viele Grüße,
Undefined.-'
06/20/2011 02:00 Animeworld<3#3
ok viel dank ^^ ok da acht ich neste mal drauf :) ok schade wir wollen das world traicenter nach bauen aber ok viel dank dir :)
06/20/2011 02:05 .Make.it'#4
Dann grabt doch den Boden bis zum Bedrock weg, ist zwar sehr viel Arbeit (außer ihr nutzt den WorldEditor) und baut das Gebäude dann vom Bedrock aus hoch, dann habt ihr schonmal einiges mehr an Höhe zur Verfügung ;)
06/20/2011 02:41 Animeworld<3#5
ja ^^ danke dafür habe s mit den worldeditor gemacht man war das ne arbeit xD must ja die andern gebaude auch mit runter setzen :)
08/23/2011 17:48 merquart#6
ab version 1.8 kann man 512 blöcke hochbauen also doppelt so hoch wie bishher ;)
08/23/2011 18:07 Arnold100#7
Das ist schon 2 Monate alt...

Und das geht bei 1.8 nur mit einem Mod.
Und noch zuletzt 128 x 2 = 512????