Top WoW Account; PvP Todesritter 85 inkl. 2,2k Set

06/20/2011 01:14 tyrion24#1
Hallo,
hiermit möchte ich schweren Herzens meinen WoW Account anbieten, dessen Spielzeit am 7/7/2011 um 18:35 abläuft. Alle Addons bis Cataclysm sind natürlich vorhanden.





Nun zum Mainchar (DK), den ich seit Wotlk gespielt habe:

Server: Blackrock EU (guter Server sowohl für PvP als auch für PvE, recht ausgeglichenes Alli/Horde Verhältnis)

Fraktion: Allianz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Gesagt sei, dass sich auf Blackrock noch ein ~40er Druide samt Erbstücke, sowie auf dem Server Dethecus (Horde) einige Twinks im Bereich 60-70 befinden (unter anderem Paladin und Krieger mit Erbstücken))

Infos zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
- komplett episches PvP Gear (sowohl Rüstung als auch Waffe mit 2,2k Rating vorhanden), komplett verzaubert und gesockelt

- Rated BG Wertung von ca. 1700 (aufgrund von Zeitmangel), jedoch Suchwertung ~ 2400+ wegen guter Winrate

- Wurde im 2er und 3er auf hohem Rating gespielt (~2,4k) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (zu sehen auch die Erfolgspunkte ~5,3k)

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Berufe: Juwelier und Kürschner auf 525, Gold: zurzeit leider nur ca. 2k

- 69 Reittiere (Davon besonders erwähnenswerte: Baron Rivendares Todesstreitross (Seltener Stratholme Drop), Sandsteindrache (Kosten: 30k++), Chopper (Kosten: 13k++), X-53 Touring Rocket (Bonus vom Freunde anwerben, 2 Sitzplätze Flugmount)

- 61 Haustiere

- Angeln, Kochen sowie Archäologie auf ~200, Erste Hilfe ~450

- 27000 ehrenhafte Siege

- 8700 Arenapunkte, 3400 Ehrenpunkte

- aktuell ein 2er Arenateam auf ~2,3k Rating

- 23 ehrfürchtige Fraktionen

- 8 Heldentaten

Zusätzlich ist zu sagen, dass ich nie negativ aufgefallen bin und auch auf dem Server stets einen guten Ruf genießen durfte.






Fragen und Angebote per PM oder hier im Thread (bin da für vieles offen) :) Konkrete Anforderungen habe ich nicht, jedoch seht ihr selbst, dass es sich hierbei um einen sehr guten Account handelt
06/20/2011 15:25 tyrion24#2
:pimp:
06/20/2011 15:44 'Patiii.-#3
Juwe & kürschner ? O.o
06/20/2011 18:33 tyrion24#4
Ja Juwe für Stats und Kürschner zum Gold Farmen
06/21/2011 05:14 yhuipaul#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2011 05:14 yhuipaul#6
Hi there ,
Click in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] get the stock what you really want.we sell accounts,gold,iems,powerleveling for 4 game such as Wow ,Lineage2,Aion,Rift.We also sell timecard for Tera..If u have any account gold items,u can sell to us.we accept that way.
What are you guys waiting for,just click in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!we serve for u for 24 hours a day ,we are not off work in holiday.If you meet any problems ,don't worry about this,talk to our livechat.Serve for you,its our honor!~
06/21/2011 15:37 .Own4g3#7
Der Link zu den Screens geht nicht scheint Server down zu seien.
Lade bitte die screens erneut hoch am besten auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Seite ist eigentlich immer up :)