Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Die Provider haben eine dreiste Vorgehensweise: Sie scannen dein Internetverhalten! Sobald du dich einmal über den Router verbindest, bekommste ein "Trojaner" untergeschoben, der dein Internetverhalten ausspioniert. Da du anscheinend deine Leitung nicht voll ausnutzt, denken die sich: "mmhh die Restleitung können wir ja noch zu Geld machen". Ich habe das einmal mit der Telekom erlebt. Damals hatte ich eine 6000er bestellt, diese hatte ich auch für ca ein halbes Jahr, danach war es nur noch eine 2000er ... Ich wurde immer vertröstet. Dann bin ich im Haus umgezogen. Hatte mir absichtlich den Anschluss gekündigt und wieder neu angemeldet und sie da: da wars wieder ne 6000er Leitung... Seit dem hatte ich dann immer nen 6000er Anschluss. Hake da mal etwas "agressiver" nach.
|
Wenn sie dein Internetverhalten "scannen" möchten, dann geht das auch ohne Trojaner oO Die Provider haben so oder so alle Daten von dir.
Außerdem setzt du da ziemlich viele Behauptungen in den Raum, die vielleicht bei dir aufgetreten sind, deren Ursachen aber weder du noch wir genauer nachvollziehen können und welche definitiv nicht bei allen auftreten.
@TE: Wie schon gesagt wurde, solltest du bei deinem Provider nachhaken. Im Grunde müssten die dir einen Techniker schicken. Wenn die auf Stur machen, musst du den rechtlichen Weg gehen bzw eine Anzeige erstatten.
Falls sie dann immernoch nichts einsehen, müsst ihr vor Gericht.