Bring back the OLD HUD and OLD UI of CA !

06/19/2011 19:27 12agE#1
Alter HUD soll wieder zu ca eu zurück!!!

Wollte nur noch mal an alle die bitte aussprechen das Video auf eurem Youtube Acc hochzuladen.

An alle die seit der beta oder da nach noch gespielt haben,wissen noch wie gut und toll der alte HUD war.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

OLD

NEW

MFG
12agE
06/19/2011 19:32 Pizza Süß Sauer#2
Bringt nichts?
06/19/2011 19:32 .CompleXx#3
Hab mich ans neue gewöhnt, viel bringen wird's dir eh nicht!
06/19/2011 19:32 xpr3dat0r25#4
ich finde das neue ist zwar nicht das beste aber von mir aus kann es so bleiben
06/19/2011 19:46 12agE#5
Klingt so als würde Nexon euch steuern und kontrolieren wo ist da die eigeninitiative geblieben.
06/19/2011 19:55 RezChams#6
Ediert....

Die alte gefällt mir auch um einiges besser.
06/19/2011 20:02 _Sascha_#7
DAs einzigste was ich am alten CA vermisse sind die ganzen Suply Cases der Hud ist mir egal hauptsache ich kann spielen ;)
06/19/2011 20:29 Chill-Ziggi#8
ich fande den hud vor dem jetzigen gut also des mit den bundeswehr zahlen da xD
des jetzige find ich blöd ^^
06/19/2011 23:06 Z3R0NY™#9
Ich find den neuen viel besser. Die Menschheit entwickelt sich mit der Zeit und so muss es auch mit der Darstellung sein. Das alte sah zu alt aus finde ich^^ das neue sieht jetzt viel Moderner und "Futuristischer" aus. Naja jedem das seine, aber trotzdem "NEXON DON'T CHANGE TO THE OLD HUD" xD

mfg thunfisch

achja schaut mal hier vorbei ;D mein Kanal bitte daumen hoch und abonnieren das wäre sehr nett von euch PS: grad n Déja Vu gehabt beim letzten satz xD ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in HD

ach ja in n paar minuten kommt ein neues Video raus und morgen auch wieder also dranbleiben ;D
06/19/2011 23:11 RezChams#10
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
Ich find den neuen viel besser. Die Menschheit entwickelt sich mit der Zeit und so muss es auch mit der Darstellung sein. Das alte sah zu alt aus finde ich^^ das neue sieht jetzt viel Moderner und "Futuristischer" aus. Naja jedem das seine, aber trotzdem "NEXON DON'T CHANGE TO THE OLD HUD" xD

mfg thunfisch

achja schaut mal hier vorbei ;D mein Kanal bitte daumen hoch und abonnieren das wäre sehr nett von euch PS: grad n Déja Vu gehabt beim letzten satz xD ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in HD

ach ja in n paar minuten kommt ein neues Video raus und morgen auch wieder also dranbleiben ;D
bis eben dachte ich,"ok gut, er hats ja nur im Tratsch Thread gepostet" aber wenn du es noch woanders postest, wo es mal überhaupt nicht hingehört, macht mich das leicht ärgerlich. Da du kein neuer Member bist, denke ich darf ich so reagieren.
Mfg Daarmy
06/19/2011 23:18 Z3R0NY™#11
Wenn da oben keiner Antwortet?! Egal ich hab hier ja meine Meinung dazu abgegeben und nur was dazugehängt ich könnte es ja auch einfach in die Sig tun was ich auch gleich tun werde.

mfg thunfisch

Ich bin immernoch für das neue HUD

@Daarmy sry hab dich reported wegen Spam ;D
06/20/2011 13:33 Sir #Mäd#12
Das alte sieht zum kot*** aus.
Finde das neue um einiges besser.
Nein wir werden nicht kontrolliert sondern ich finde es so besser und akzeptier das.

Supply Cases wären mal wieder ´ne Idee.
06/20/2011 14:24 xpr3dat0r25#13
find ich auch die alten supply´s müssen wieder kommen
06/20/2011 14:33 Chicken17#14
Das alte sieht besser aus, ist viel stylischer aber du hast es falsch einsortiert, da bei neu nen bild von früher ist (das mit pistol case)
06/20/2011 14:39 .Fadee²#15
alle neuen bilder sind alt- ist noch nichtmal gun emporium drauf