PS3 Kontroller ist kaputt neuen oder kann man da was machen

06/19/2011 18:26 -Tap-#1
Also mein cousa hatt sich ne ps3 gekauft und hatt mich gefragt ob ich ihn kurz mein controller ja dann wollte er den controller halt aufladen am pc mit den kabel usw dann hatt er iwas deinstalliert was aber nicht was und jetzt lässt er sich nicht verbinden also habe sufu benutz aber nix gefunden

Mfg
MrAwesome<3
06/19/2011 18:27 habibo_h#2
Hey,
hast du deinen Controller bereits mit der PS3 registriert?
06/19/2011 18:28 -Tap-#3
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Hey,
hast du deinen Controller bereits mit der PS3 registriert?
Jap
06/21/2011 08:35 DestroyZ#4
Hi,

muss nicht kaputt sein, wieso verbindet er ihn den mit den Compjuter, und nicht mit der Playstation? Wenn er überhaupt nicht geht und du brauchst einen Controller du möchtest aber nicht viel dafür zahlen, würde ich dir einen PC-Controller empfehlen, der muss aber ein USB-Stick haben, denn du mit der Playstation verbinden kannst, ist billig, einfach und kostet nicht viel.
06/21/2011 12:41 Miragu#5
Quote:
Originally Posted by DestroyZ View Post
Hi,

muss nicht kaputt sein, wieso verbindet er ihn den mit den Compjuter, und nicht mit der Playstation? Wenn er überhaupt nicht geht und du brauchst einen Controller du möchtest aber nicht viel dafür zahlen, würde ich dir einen PC-Controller empfehlen, der muss aber ein USB-Stick haben, denn du mit der Playstation verbinden kannst, ist billig, einfach und kostet nicht viel.
:D :D :D

Also dein Cousin hat was vom Controller deinstalliert oder wie? Wahrscheinlich musst die wieder die Software da draufspielen, müsste es theoretisch auf der Homepage von Sony geben.
06/21/2011 13:41 xFenrir#6
Einfach neu einstecken. Bei Vista und 7 installiet er dann den Treiber neu.
06/25/2011 17:28 -Tap-#7
naja da ich kein neuen theard aufmachen wollte naja der controller klapt wieda nur ne stunde stehen lassen und reset knopf naja also ich hab ein headset das connectet nicht zu meiner ps3 mit bluetoh D:
06/27/2011 12:39 MeAsgardian01#8
Quote:
Originally Posted by MrAwesome<3 View Post
naja da ich kein neuen theard aufmachen wollte naja der controller klapt wieda nur ne stunde stehen lassen und reset knopf naja also ich hab ein headset das connectet nicht zu meiner ps3 mit bluetoh D:

Vielleicht ist es einfach nicht mit der PS3 kompatibel. Was für ein Headset ist es denn?