Überblick = sch****

04/01/2008 14:04 Mi4uric3#1
Bow, ich blick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nich mehr durch...
Allein die ganzen Bots von marcopolo1990
Wie wärs denn, wenn z.B marcopolo1990 1 einziges Thread aufmachen würde,
wo er ALLE seine Bots(u.ä.) zum download anbietet, und nicht jedes mal ein neues Thread aufmacht?
Das würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eindeutig übersichtlicher lassen.
Er könnte dann ja immer durch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button die /neuen/ Bots hinzufügen.

Meiner Meinung nach wäre das dann übersichtlicher
04/01/2008 14:34 anno2008#2
Also ich finde das Fourm ansich auch unordentlich, aber Die beiden anderen Unerforen Touts und Hacks find ich eigentlich ziemlich aufgeräumt, was soll da schwer dran sein, die Bots zu finden?
04/01/2008 14:37 C0rnh0lio#3
Also wenn er seine Bots nur updatet sollte er das schon nur in ein Thread rein packen sonst is das ja unsinn und nicht für jedes update ein neues Thema mit namen "Bot update blah" usw., das stimmt schon das sowas unübersichtlicher is
04/01/2008 14:58 marcopolo1990#4
sonst habt ihr keine sorgen oder xD ?
da macht man schon was und da meckern die wieder
updates werden natürlich im gleichen tehard gemacht
doch für jeden Bot gibs nen eigenen Theard
ich schau mal das ich die MultiBotEngine wieder auf vorderman bringe und dann jede woche update
04/01/2008 15:04 C0rnh0lio#5
Nee ich meine ja nur xD
Wusste ja nicht mal das du Mod bist weil ich mir das nicht direkt alles angucke Oo

Naja, aber wenn man jeden Bot in einem Thread unterbringen würde wenns vom gleichen user kommt is das doch nicht schlimm oder?
04/01/2008 15:09 marcopolo1990#6
naja es kommt durcheinander wenn jemand fragen haben sollte
ich find es gut so wie es ist
nicht jeder schreibt benutzerfreundliche Bots die jeder benutzen kann
die meisten machen sowas nur für sich selber

also alles in einem theard ist unübersichtlich
die meisten user haben kein bock sich alles durchzulesen, wenn da so viel steht (ja die sind faul xD)
04/01/2008 17:03 mHz#7
No it's not....
04/01/2008 17:05 -TaZzy-#8
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
naja es kommt durcheinander wenn jemand fragen haben sollte
ich find es gut so wie es ist
nicht jeder schreibt benutzerfreundliche Bots die jeder benutzen kann
die meisten machen sowas nur für sich selber

also alles in einem theard ist unübersichtlich
die meisten user haben kein bock sich alles durchzulesen, wenn da so viel steht (ja die sind faul xD)
stimmt, jeder zweite blödi beschwert sich in einem thread "sag mal wie das geht, das geht nich", obwohl sie nur mal mehr als seite 1 hätten lesen sollen :rolleyes:
und wieso alles in einem thread ? wie soll das denn aussehen ? o.O marco macht alle bots auf die erste seite in den ersten post und die anleitung dazu is auf seite 9 oder wie ? o.O denken vor dem posten :rolleyes:
04/01/2008 17:39 reijin#9
gut, alles gesagt
nette idee ist aber besser so.
wer sucht, der findet ;)

//closed