Minecraft problem

06/18/2011 22:39 killermücke#1
Hallo
Ich hab mal so aus fun nen Minecraft server gemacht. Kumpels zocken auch schon drauf aber alle beschweren sich das so viel geklaut wird. Ich hab mal gesucht und gesehen das es ein plugin für canary und bukkit mod gibt. Da canary bei mir nicht funzt und bukkit net für richtigen mods gemacht ist (plane mod etc.) brauch ich eine alternative zum truhen schützen.

Danke im vorraus MfG killermücke :D
06/18/2011 22:55 chaoticoz#2
Ich hab zwar nur die Hälfte deines Postes verstanden, aber ich vermute mal du suchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2011 23:01 killermücke#3
Das is glaub nur ein plugin für canary und bukkit funzt aber auf der originalen serverversion von minecraft.net glaub net
Ich wüsste jedenfalls net wie das tun sollte.
06/19/2011 15:18 alanstyle#4
Quote:
Originally Posted by killermücke View Post
Das is glaub nur ein plugin für canary und bukkit funzt aber auf der originalen serverversion von minecraft.net glaub net
Ich wüsste jedenfalls net wie das tun sollte.
auf dem orignal-clienten funktionieren keine mods
06/19/2011 15:32 killermücke#5
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
auf dem orignal-clienten funktionieren keine mods
Doch auf dem clienten funktionieren mods. Ich hab auf meinem server schon plane mod und vehicle mod drauf. Und die funktionieren. Deshalb möchte ich auch nicht canary oder bukkit benutzen weil die mods dort net laufen glaub ich.
06/19/2011 15:40 alanstyle#6
Quote:
Originally Posted by killermücke View Post
Doch auf dem clienten funktionieren mods. Ich hab auf meinem server schon plane mod und vehicle mod drauf. Und die funktionieren. Deshalb möchte ich auch nicht canary oder bukkit benutzen weil die mods dort net laufen glaub ich.
sowas läuft, ja, aber die restlichen dinge wie lwc/we/wg usw laufen auf dem standard-clienten nicht.
06/19/2011 15:43 killermücke#7
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
sowas läuft, ja, aber die restlichen dinge wie lwc/we/wg usw laufen auf dem standard-clienten nicht.
Gibts nicht irgendeinen weg normale mods auf bukkit laufen zu lassen oder die bukkit plugins auf dem normalen?:(
06/19/2011 15:47 alanstyle#8
Nein, das geht nicht, da du die server.exe brauchst, um die normalen Plugins zu installieren.
Und umgekehrt geht es genauso wenig.
06/19/2011 17:07 killermücke#9
Schade
ok kann geclosed werden