[Frage]BFBC2 Waffen

06/18/2011 20:28 Ultrayano#1
Hallo leute ich hab ne Frage an euch ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt BFBC2 über Steam (Hab keine CD) installiert gestartet und plötzlich hatte ich wieder alle Anfangswaffen das Level war das gleiche aber die Waffen waren weg und einen Server konnte ich auch nicht joinen da die Server gerade nicht verfügbar sind oder ich soll meine Netzwerk verbindung checken aber ich hab sie an aber die Frage ist

Ist das wegen den Waffen nur ein Bug oder sind die in ner Datei im BFBC2 Ordenr gespeichert?
06/18/2011 20:39 .Peanut#2
Es gab damals auch das selbe.Da musste man einfach nur eine Runde zocken und sie waren wieder da.Vielleicht ist es ja das selbe.
€: Also Server finde ich,mhh.
Oder mal bei Steam Rechtsklick auf das Spiel in der Biblothek,Eigenschaften,den Reiter "Lokale Dateien"->Spiel Dateien auf Fehler überprüfen und Cache Dateien defragmentieren.
06/18/2011 20:51 Ultrayano#3
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Es gab damals auch das selbe.Da musste man einfach nur eine Runde zocken und sie waren wieder da.Vielleicht ist es ja das selbe.
€: Also Server finde ich,mhh.
Oder mal bei Steam Rechtsklick auf das Spiel in der Biblothek,Eigenschaften,den Reiter "Lokale Dateien"->Spiel Dateien auf Fehler überprüfen und Cache Dateien defragmentieren.

Hmm bringt nichts kann ned auf die Spielservern connecten ...
06/18/2011 23:07 .Peanut#4
Mhh alles an Updates zieht Steam ja eigentlich automatisch?Also Im Menü kannste zu Vietnam wechseln?Google spuckt irgendwie auch nichts aus :X
06/18/2011 23:43 Ultrayano#5
ISt gegeangen jetzt wieder ned xD
06/19/2011 10:47 gustav1324#6
ich undn kumpel hatten das gestern abend auch
ich hatte meine waffen nach dem ersten sterben wieder
er nach mehrmaligen rejoin und neustarten
scheint wohl ein problem bei dem master server zu sein
06/19/2011 10:51 Ultrayano#7
Quote:
Originally Posted by gustav1324 View Post
ich undn kumpel hatten das gestern abend auch
ich hatte meine waffen nach dem ersten sterben wieder
er nach mehrmaligen rejoin und neustarten
scheint wohl ein problem bei dem master server zu sein
Muss so sein hatte es heute morgen wieder :D und Black Ops laagt bei mir in der letzten Zeit wie nichts ._. normal hatte ich da immer 120 FPS jetzt 10 ._.
Aber wegen den BFBC2 Servern mit den EA Server stimmt was ned xD