Florensia offline

06/18/2011 18:34 wolort#1
Ich hätte mal eine Frage, glaubt ihr man könnte Florensia i-wie offline spielen ? Also ich meine das man den clieten so verändert das man ohne internet spielen kann(also ganz alleine auf irgendeinen server spielen und online nicht möglich oder sowas wenn ihr versteht :D)?
06/18/2011 18:46 XxharCs#2
Naja direkt offline gehts ned. Man könnte es einfach auf nen eigenen Privat Server spielen.
Dafür müsste man die Server Files downloaden und sie auf deinem eigenem Server Hochladen und so verändern wie du willst.

Da es aber schwer ist solche Server File downloader zu finden/machen macht man das ganze per Packets analysieren etc. Das ist aber sehr Zeit aufwendig und könnte 2-3 Monate, vielleicht auch länger dauern.

Lg
06/19/2011 14:33 wolort#3
naja wär aber mal cool :D
wollt eig nur so allein levlen etc weil das dann nicht so süchtig wird ^^(frag nich wieso is einfach bei mir so:D (und man müsste mal ein speicher stand erstellen wegen upgrade ;) das wärs )
06/19/2011 14:44 XxharCs#4
Jah aber allein playn auf nem priv server ist doch doff o.O ist besser wenn man mit mehreren spielern spielt, lvlt etc =)
06/19/2011 16:15 AnuTheKing12#5
ne aufm privat server könnte man auch machen dass jeder mob anstatt geld mc droppt,
und dann geht man wieda aufm richtigen Ber server und hat ganz viel mc's o:
oder du änderst die spawn zeiten von bossen (oder deren angreiff skill usw.)
aber das dauert wie einer oben schon gesagt hat ewig :D
06/19/2011 17:48 wolort#6
ja ich will allein playen da man dann nicht soviel zeit dann am com verbingt :Dund es gibt keine nervigen idioten die in der warzone rumhängen:D
06/20/2011 02:28 werzuklop#7
Quote:
Originally Posted by AnuTheKing12 View Post
ne aufm privat server könnte man auch machen dass jeder mob anstatt geld mc droppt,
und dann geht man wieda aufm richtigen Ber server und hat ganz viel mc's o:
Wenn ich dich richtig verstehe willst du also offline MC farmen und dann online verwenden? Du weißt aber schon, dass du dich mit dem Alaplaya Account nicht offline einloggen kannst... Denn die Charakter Daten werden dann auf deinem (!!) Server angelegt und sind unabhängig vom Alaplaya Server.

Um Items zu erhalten müsste ein unabhängiges Programm entwickelt werden, bei dem man sich (z.B. wie bei Minecraft) durch Chat-Befehle Items geben kann. Falls solche Befehle zurzeit schon existieren sollten werden vermutlich "Adminrechte" erforderlich sein, die logischerweise kein 0815 User besitzt! ;)

uswusf...

LG
06/23/2011 10:51 Blut-Engel#8
xD du bringst es auf den Punk möchte aber noch was hinzufügen:
1. "Chatbefehle" giebt es in Florensia sogar.
2. Mitndem aufndem einen server farmen und verwenden:
Strll dir vor du schreibst eine worddatei auf deinem einen pc und dein drucker ist mit deinem laptop verbunden. Wie bekommst du jetzt die txt_datei rüber auf den laptop zum drucken? Du musst es ihm mit E-Mail schicken da es ja nur logisch ist das der laptop die txtdatei nicht automatich hat. Jetzt srell dir vor dein pc ist dein privatserver und dein laptop ist der server von alapha. Dort ist es so ung. das gleiche. Nur das du die "txt_datei" da nich per e-mail senden kannst sondern das du die warscheinlich durch ne vieren einschleusen musst. Naja da hast du dann mal das grundprinzip wie du das machen kannst, nur halt sehr ausführlich. Irgentwas wollt ich damit noch sagen habe vergessen was es war wenn ichs hab dann mach ich nen edit...

Naja war viel also les es dir mal durch. Hoffe du checkst das habs versucht so gut zu machen wie möglich...
07/02/2011 08:30 Sunary#9
Man kann Florensia Offline spielen.
Dafür müsste man sich aber schon einwenig mit den Programmiersprachen auskennen.

Man muss so zu sagen ein P Server erstellen (Kostenlos) in dem man dort irgendwas programmiert.
Jedoch muss man nicht dafür zahlen.

Leider kenne ich mich mit der Programmiersprache auch nicht wirklich Gut aus.
07/02/2011 09:55 Cholik#10
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Man kann Florensia Offline spielen.
Dafür müsste man sich aber schon einwenig mit den Programmiersprachen auskennen.

Man muss so zu sagen ein P Server erstellen (Kostenlos) in dem man dort irgendwas programmiert.
Jedoch muss man nicht dafür zahlen.

Leider kenne ich mich mit der Programmiersprache auch nicht wirklich Gut aus.
Nein, kann man nicht, weils bis auf einen kleinen Emulator (welcher mal angefangen und nicht weitergemacht wurde) kein weiteres Projekt gibt welches sich damit befasst die Florensia Server zu emulieren und solange das so bleibt, kann man Florensia nur auf den offiziellen Servern spielen.

Bei dir hört sich das so an, als wenn man sich eben hinsetzt und nen Emulator programmiert und ich will hier lediglich nochmal darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist, bevor hier wieder welche ankommen und versuchen ohne jegliches Wissen einen Emulator zu programmieren.
07/02/2011 10:10 Sunary#11
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Nein, kann man nicht, weils bis auf einen kleinen Emulator (welcher mal angefangen und nicht weitergemacht wurde) kein weiteres Projekt gibt welches sich damit befasst die Florensia Server zu emulieren und solange das so bleibt, kann man Florensia nur auf den offiziellen Servern spielen.

Bei dir hört sich das so an, als wenn man sich eben hinsetzt und nen Emulator programmiert und ich will hier lediglich nochmal darauf hinweisen, dass es nicht so einfach ist, bevor hier wieder welche ankommen und versuchen ohne jegliches Wissen einen Emulator zu programmieren.
Dann habe ich mich vertan, entschudigung.
01/05/2012 00:28 Gott44#12
Man Kann Florensia Offline Spielen! :)
01/05/2012 15:16 wolort#13
ja toll bestimmt internet ruasziehen wa ;D sag mir mal deine version
01/06/2012 03:43 Gott44#14
ne.. Emulator :) ich spiele offline... online is der letze dreck (emulator) is beste ;) such google nach
Florensia Emulator
da kriegstemehr info
01/06/2012 13:35 maame#15
Meinst du den ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zone.com/f111/florensia-online-server-emulator-569641/
Wenn Ja der klappt Schon Lange nicht mehr.