Haus absichern

06/18/2011 15:15 UD-Nexus#1
Hallo Leute,
ich zocke mit 4 Freunden auf einem Hamachiserver und wir bauen uns alle ein Haus da die aber immer meine Woodblöcke abbauen will ich diese nun absichern also nur für mich abbaubar machen. Mir gehört der Server und ich suche jetzt ein Plugin dazu habe schon Worldguard aber komme damit nicht zu recht und wollte Fragen ob wer ein anderes Plugin kennt für Bukkit oder mir dabei helfen kann mit Worldguard.
06/18/2011 15:17 ##YourSkill###2
Quote:
Originally Posted by Urban-Design | Nexus View Post
Hallo Leute,
ich zocke mit 4 Freunden auf einem Hamachiserver und wir bauen uns alle ein Haus da die aber immer meine Woodblöcke abbauen will ich diese nun absichern also nur für mich abbaubar machen. Mir gehört der Server und ich suche jetzt ein Plugin dazu habe schon Worldguard aber komme damit nicht zu recht und wollte Fragen ob wer ein anderes Plugin kennt für Bukkit oder mir dabei helfen kann mit Worldguard.
Damit du WorldGuard benutzen kannst, benötigst du auch "WorldEdit"
Ich hoffe ich habe dir geholfen!
Falls es immernoch Probleme geben sollte wende dich bitte an mich!
MfG ##YourSkill##
06/18/2011 15:22 UD-Nexus#3
Worldedit ist auch schon da aber ich verstehe das mit den Regionen uvm nicht. Hast du Skype?
06/18/2011 15:23 gustav1324#4
nimm izone und dann markierste 2 punkte mit der holzschaufel und gibst /highprotect ein
fertich
06/18/2011 15:27 ##YourSkill###5
Quote:
Originally Posted by Urban-Design | Nexus View Post
Worldedit ist auch schon da aber ich verstehe das mit den Regionen uvm nicht. Hast du Skype?
Ja ich habe Skype aber muss noch daran arbeiten .... erst in ein paar tagen ^^
ich kümmere mich drum vlt heute abend okay?
MfG ##YourSkill##
06/18/2011 15:38 .NoThx#6
WorldEdit/Guard:
1. First / Secondpoint setzen
2. //expand vert
3./region define nameStadt
Um da Über zu protecten
1. First / Secondpoint setzen
2. //expand vert
3./region define nameRegion Spieler
4. /region setparent nameRegion nameStadt
06/18/2011 15:40 UD-Nexus#7