CrossFire Funkioniert nicht mehr?

06/18/2011 13:47 *EpVp*Us3R*#1
hallo com,
wie ihr schon gelesen habt, funkioniert CF bei mir nicht mehr?!
Warum?
alos.. wenn ich spiel starte, oke da is alles in ortnung biss ich mich einloggen will, dauert es ewig biss ich mich eingelogt habe, wenn ich einmal drinnen binn und in einen server will, dauert es wieder ewig lange.. wenn ich das gschaft habe und einen channel/room joine und start mache, komtm unknown error, exiting game?
?? aber wieso,
und wollte fragen, liegt das nur an mier, oder ist das bei mehreren so??!!
06/18/2011 13:49 enntex.#2
Gegebenfalls hier schauen > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten abwarten und Tee trinken > CF neu Installieren.
CCleaner durchlaufen lassen.
Probier einfach mal paar Sachen aus und sag dann bescheid.
06/18/2011 14:07 ѕωαg#3
2-4 mal neu einloggen.. dann alles ok
06/18/2011 15:29 Kriegel#4
bei mir gings nach 1 versuch hat aber auch lange gedauert crossfire laggt heute wieder ...
06/18/2011 15:31 ѕωαg#5
das laggt nich, sind wahrscheinlich server arbeiten ;)
06/18/2011 15:42 *EpVp*Us3R*#6
hofentlich kommt bald wieder ein neuer patch ;D
06/18/2011 16:33 Dosatron01#7
Der Alpha Server ist in Wartungsarbeiten verstrickt und nun sind alle vom Alpha Server(So immer um die 10k) auf den UK Servern verteilt. Und um diese Uhrzeit ist man es einfach nicht gewohnt, dass soviel auf den UK Servern los ist. Deshalb laggt das wahrscheinlich so. Oder einer hat in der Firma Mist gebaut und einen Server PC runtergefahren/Stecker rausgezogen was wiederum zu nicht ausreichender Leistung der Z8Games Server führt da ja ein Komponent fehlt(Ein PC) denn je mehr Server PC´s vorhanden sind umso stärker läuft der Server. Aber wenn auch nur ein PC wegfällt kann das böse Folgen haben...
Und wer weiss wie lange so ein Server PC zum Hochfahren brauch.^^

Greetz~ Dosatron