[How To] Custom Cs-Pet erstellen
Was wird benötigt
- defineItem.h
- defineObj.h
- mdlDyna.inc
- propMover.txt
- propMover.txt.txt
- propItem.txt
- propItem.txt.txt
Erstellt zuerst ein BackUp der Dateien, bevor ihr sie bearbeitet !!
defineItem.h
defineObj.h
Ich empfehle etwas Sinnvolles, wie in der defineItem.h.
█ Das ist die Mover ID diese muss einmalig sein.
(Noch nicht vorhanden)
mdlDyna.inc
propMover.txt
propMover.txt.txt
propItem.txt
propItem.txt.txt
- defineItem.h
- defineObj.h
- mdlDyna.inc
- propMover.txt
- propMover.txt.txt
- propItem.txt
- propItem.txt.txt
Erstellt zuerst ein BackUp der Dateien, bevor ihr sie bearbeitet !!
defineItem.h
Quote:
#define II_PET_SKELDEVIL 35000
█ Hier könnt ihr etwas Beliebiges eintragen.
Ich empfehle etwas wie im Beispiel,
damit ihr später schneller erkennt um welches Item es sich handelt.
█ Das ist die Item-ID, diese muss einmalig sein.(Noch nicht vorhanden)
Mit der Item-ID könnt ihr das CS-Pet später Ingame erstellen.
Ich empfehle etwas wie im Beispiel,
damit ihr später schneller erkennt um welches Item es sich handelt.
█ Das ist die Item-ID, diese muss einmalig sein.(Noch nicht vorhanden)
Mit der Item-ID könnt ihr das CS-Pet später Ingame erstellen.
defineObj.h
█ Hier könnt ihr wieder etwas Beliebiges eintragen.Quote:
#define MI_PET_SKELDEVIL 1600
Ich empfehle etwas Sinnvolles, wie in der defineItem.h.
█ Das ist die Mover ID diese muss einmalig sein.
(Noch nicht vorhanden)
mdlDyna.inc
Quote:
Skeldevil MI_PET_SKELDEVIL MODELTYPE_ANIMATED_MESH"" 0 MD_MID 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand" MTI_STAND
"walk" MTI_WALK
"idle1" MTI_IDLE1
"idle1" MTI_IDLE2
"dmg1" MTI_DMG1
"dmg2" MTI_DMG2
"dmgFly" MTI_DMGFLY
"dmgDie" MTI_DMGDIE
"dmgLive" MTI_DMGLIVE
"die1" MTI_DIE1
"atk1" MTI_ATK1
"atk2" MTI_ATK2
"atk1" MTI_ATK3
"groggy" MTI_GROGGY
// extra
"walk" MTI_JUMP1
"walk" MTI_JUMP2
"walk" MTI_JUMP3
"walk" MTI_JUMP4
"walk" MTI_RUN
}
█ Da muss der Name der Moverdatei des Monsters stehen (Mvr_Skeldevil heißt die Datei, in diesem Fall).
Die Moverdateien der Monster findet ihr in eurem Model Ordner.
█ Hier muss das Selbe stehen, wie in der defineObj.h
█ Hier könnt ihr die Größe des CS-Pets einstellen.
(Natürlich auch für alle anderen Monster und Pets ;) )
Die Moverdateien der Monster findet ihr in eurem Model Ordner.
█ Hier muss das Selbe stehen, wie in der defineObj.h
█ Hier könnt ihr die Größe des CS-Pets einstellen.
(Natürlich auch für alle anderen Monster und Pets ;) )
propMover.txt
Quote:
MI_PET_SKELDEVIL IDS_PROPMOVER_TXT_CUSTOMPET_000001 AII_PET 15 20 39 33 24 20 = BELLI_PEACEFUL = 1 = = RANK_LOW 0 = 1 = 1 1 = = = = = = = = = = = 1000 4000 2297 100 19 130 0 = 1 0 = 0.1 = 0 = = = 13 0 0 0.3 -0.3 0 30 = = = = 13 0 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_CUSTOM_000002
█ Hier steht das Selbe, wie in der defineObj.h.
█ Hier steht wo der Name des Pets in der propMover.txt.txt zu finden ist.
█ Hier steht wo die Beschreibung in der propMover.txt.txt zu finden ist.
█ Hier könnt ihr die Laufgeschwindigkeit des Pets ändern.
(Das CS-Pet wird buggen, wenn diese zu hoch ist)
█ Hier steht wo der Name des Pets in der propMover.txt.txt zu finden ist.
█ Hier steht wo die Beschreibung in der propMover.txt.txt zu finden ist.
█ Hier könnt ihr die Laufgeschwindigkeit des Pets ändern.
(Das CS-Pet wird buggen, wenn diese zu hoch ist)
Code:
II_PET_SKELDEVIL IDS_PROPMOVER_TXT_PET_000001 AII_PET 15 20 39 33 24 20 = BELLI_PEACEFUL = 1 = = RANK_LOW 0 = 1 = 1 1 = = = = = = = = = = = 1000 4000 2297 100 19 130 0 = 1 0 = 0.1 = 0 = = = 13 0 0 0.3 -0.3 0 30 = = = = 13 0 0 = = 1 II_WEA_HAN_HAND VT_ITEM = = = = = = = = SND_ITEM_ANIMAL SND_PC_DMGWANB = = = IDS_PROPMOVER_TXT_PET_000002
propMover.txt.txt
Quote:
IDS_PROPMOVER_TXT_CUSTOMPET_000001 Baby Devos
IDS_PROPMOVER_TXT_CUSTOMPET_000002
█ Hier steht das Selbe, wie in der propMover.txt.
█ Hier steht der Name des CS-Pet, der Ingame angezeigt wird.
Zeile 2 leer lassen.
█ Hier steht der Name des CS-Pet, der Ingame angezeigt wird.
Zeile 2 leer lassen.
propItem.txt
Quote:
6 II_PET_SKELDEVIL IDS_PROPITEM_TXT_CUSTOMPET_000001 1 1 IK1_GENERAL IK2_GENERAL IK3_PET = 1 1 = 5000 = = = = = = = 0 = = 1 = = = 1 = MI_PET_SKELDEVIL 350 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = """itm_GenGemAmpere.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_CUSTOMPET_000002
█ Hier steht das Selbe wie in der defineItem.h.
█ Hier steht wo der Name des Items in der propItem.txt.txt zu finden ist.
█ Hier steht das Selbe, wie in der defineObj.h.
█ Hier steht welches Icon das CS-Pet im Inventar hat.
(Die Namen der Icons findet ihr im Item Ordner)
█ Hier steht wo der Name des Items in der propItem.txt.txt zu finden ist.
█ Hier steht das Selbe, wie in der defineObj.h.
█ Hier steht welches Icon das CS-Pet im Inventar hat.
(Die Namen der Icons findet ihr im Item Ordner)
Code:
6 II_PET_SKELDEVIL IDS_PROPITEM_TXT_CUSTOMPET_000001 1 1 IK1_GENERAL IK2_GENERAL IK3_PET = 1 1 = 5000 = = = = = = = 0 = = 1 = = = 1 = MI_PET_SKELDEVIL 350 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = """itm_GenGemAmpere.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_CUSTOMPET_000002
propItem.txt.txt
Quote:
IDS_PROPITEM_TXT_PET_000001 Baby Devos
IDS_PROPITEM_TXT_PET_000002 Ein kleiner Devos der deine Drops für dich aufsammelt
█ Hier steht das Selbe wie in der propItem.txt.
█ Hier steht der Name des Items im Inventar.
█ Hier steht die Itembeschreibung.
█ Hier steht der Name des Items im Inventar.
█ Hier steht die Itembeschreibung.
CS-Pet Creator
Der Creator wurde nicht von mir erstellt,
sondern von Kyubinoyoko und Saten Ruiko.
Informationen zum Creator:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Creator nimmt euch nur ein Teil der Arbeit ab, um ein Custom Cs Pet zu erstellen.
Um ein Custom Cs Pet zu erstellen benötigt ihr 7 Dateien
Quote:
- defineItem.h
- defineObj.h
- mdlDyna.inc
- propMover.txt
- propMover.txt.txt
- propItem.txt
- propItem.txt.txt
Der Creator erstellt nur 5 Der 7 Dateien
Quote:
- defineitem.h
- defineobj.h
- mdlDyna.inc
- propmover.txt
- propitem.txt
Download
Uploaded
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Schlusswort:
Einmal alles schön und ordentlich :D
Ich freue mich über Feedbacks !!
Viel Spaß, mit euren CS-Pets !
Wenn ihr noch etwas wollt, oder ich etwas vergessen habe,
einfach als Antwort posten,
Danke
mfg
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