Shaiya pserver (Shaiya DeffFusion)

06/18/2011 12:35 McDetLeF#1
Hay..
Ich bin [GM]-ImToHot4You-
und wir suchen dringend einen root sponsor für unseren Server..
ist echt wichtig..

Danke im Vorraus

[GM]-ImToHot4You-
06/18/2011 12:55 [GM]Guardian#2
LoL noch so einer der nen Sponsor sucht..

Leute wenn ihr nen Server machen wollt dann seht auch zu das ihr das Geld selber verdient

Gruß
06/18/2011 15:50 romfis#3
Arg woher kommen die Spinner eigentlich immer her die glauben das ihnen alles gezahlt wird?

Aber McDetLeF vielleicht hast hier Chancen bei ihm wenn dieser inzwischen einen Root Leisten kann oder tut euch zusammen.^^
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2011 18:00 AnyChat#4
[GM]-ImToHot4You- <--zeigt ganz klar das du noch nie nen Shaiya-GM warst. Also wird das Projekt wohl sinnfrei sein. Dennoch: Viel Glück bei der suche nach nem Trottel.
MfG
06/19/2011 07:26 Mr_Candyman#5
schon wieder einer der denkt ,nur weil er sich paar tut's anschaut/durchliest,gleich nen eigenen p-server aufmachen zu können und jetzt nen deppen suchen der das bezahlt ?

geh lieber wieder zurück zu deinem ~20er HM aufm offi ...
06/19/2011 17:07 McDetLeF#6
Quote:
Originally Posted by Mr_Candyman View Post
schon wieder einer der denkt ,nur weil er sich paar tut's anschaut/durchliest,gleich nen eigenen p-server aufmachen zu können und jetzt nen deppen suchen der das bezahlt ?

geh lieber wieder zurück zu deinem ~20er HM aufm offi ...
Nur so, Ich habe garkeinen Server gemacht, sondern bin nur GM..
Und seit mal bitte nicht so vorlaut ich habe ganz normal gefragt.

PS: 47er UM ist nicht das selbe wie 20 HM glaub ich ..
06/19/2011 21:15 Mr_Candyman#7
so hoch gleich ... wolln uns ja nich über chars streiten ... hab 3 60er aufm De ... 1 HM .. 2 UM

naja jedenfalls tauchen hier in letzter zeit viele Leute auf die keine Ahnung von irgentwas in Sachen Private Server erstellen bzw. managen haben ...

und das nervt :/
06/19/2011 23:29 romfis#8
Quote:
Originally Posted by McDetLeF View Post
Nur so, Ich habe garkeinen Server gemacht, sondern bin nur GM..
Und seit mal bitte nicht so vorlaut ich habe ganz normal gefragt.
Eben, das war keine normale frage darum sind wir auch "vorlaut" xD
07/09/2011 18:11 maixyne#9
boah eh go on und schreibt ned so unangebrachte kommentare p.s. ich spiele auch auf shaiya deffusion! lasst die leute sponsoren suchen wenn se wollen! oder? ich meine wenn ihr einen server auf habt und zwar nen root.. dann schön und gut! aber sonst finde ich das einfach gemein weil er eine normale frage gestellt hat..

-
greets.. Maixyne!
07/09/2011 21:01 romfis#10
Quote:
Originally Posted by maixyne View Post
boah eh go on und schreibt ned so unangebrachte kommentare p.s. ich spiele auch auf shaiya deffusion! lasst die leute sponsoren suchen wenn se wollen! oder? ich meine wenn ihr einen server auf habt und zwar nen root.. dann schön und gut! aber sonst finde ich das einfach gemein weil er eine normale frage gestellt hat..

-
greets.. Maixyne!
Na klar normale Frage...... Suchst du leicht auch einen Sponsor?