Video erstellen.

06/18/2011 10:01 _Counfiushed##1
Hallo, ich bin gerade dabei paar Gameplay Videos zu machen. Nur habe ich einpaar probleme. Zum Aufnehmen benutze ich Hypercam, das ist kostenlos und schlägt sich gut. Nur mein problem mit Hypercam ist dass wenn ich Ingame F10 drücke zum Aufnehmen es nicht aufnimmt, und falls es doch aufnimmt ist entweder der Bildschrim komplett schwarz oder das Video spielt 4x zu schnell ab. Jemand da eine lösung für mich ?

Auserdem brauche ich noch 2x andere programme. Einmal zum schneiden der Videoteile & ein Programm für die Effekte im Video.

Das wär's für dass erste. Hoffe ihr könnt mir helfen.
06/18/2011 10:05 ×Kiyan×#2
Quote:
Auserdem brauche ich noch 2x andere programme. Einmal zum schneiden der Videoteile & ein Programm für die Effekte im Video.
Benutz am Besten Windows Movie Maker :D. Und für die Effekte entweder Movie Maker oder Adobe After Effects. Das kostet zwar, aber....naja ;).
06/18/2011 10:08 Moe007#3
Quote:
Originally Posted by KiyanXX View Post
Benutz am Besten Windows Movie Maker :D. Und für die Effekte entweder Movie Maker oder Adobe After Effects. Das kostet zwar, aber....naja ;).
Genau, mit Movie Maker schneiden..

Benutzt am besten Sony Vegas.
Kan man super schneiden und super effekte :)
Und zum aufnehmen: Nimm Fraps ;)
06/18/2011 10:14 _Counfiushed##4
Würde ja Fraps nehmen, aber ich kann nur 30 Sekunden aufnehmen da ich die Testversion habe. Und da warez hier nicht Supportet werden habe ich leider damit pech.
06/18/2011 12:16 ...............#5
Benutz kein after effects,das würd dich wahrscheinlich überfordern. Für n paar effekte reicht sony vegas komplett aus
06/18/2011 18:08 RedKelly™#6
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
Benutz kein after effects,das würd dich wahrscheinlich überfordern. Für n paar effekte reicht sony vegas komplett aus
Quote:
Originally Posted by Moe007 View Post
Genau, mit Movie Maker schneiden..

Benutzt am besten Sony Vegas.
Kan man super schneiden und super effekte :)
Und zum aufnehmen: Nimm Fraps ;)
zum aufnehmen von spielen ins PlayClaw viel besser