Bräuchte kleine Hilfe :)

06/18/2011 09:53 ToonLink15#1
Hallo liebe Community,
ich wollte mir mal diesen Se4nh4x hack kaufen.
Leider weiß ich nicht wie ich das bezahlen kann (das geld ich nicht das Problem)
aber wie ich an diesen Sean dran komme, wieviel es lebenslang kostet und wie ich ihm überhaupt das Geld geben kann.

Es wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben könnte so ein kleines "How to" z.B :)

Ich weiß bestimmt haben schon viele diesen Beitrag bzw. so einen ähnlichen gepostet aber ich finde sie nicht :confused:

Mfg,
ToonLink15.
06/18/2011 10:02 Freak2011#2
Se4n verkauft seine Hack nicht mehr! Wenn du eine Seite findest wo etwas in der Richtung: "Se4nhaxindustries" dann ist das ein Fake! Warte ab bist b6ooy wieder verkauft, oder kauf dir den Unrealskill(.)com !
06/18/2011 10:28 XxDarknighriderxX#3
aber die seite Unrealskill(.)com is down

wird geupdated
06/18/2011 10:44 R1yuuh#4
bei mir funktioniert die seite aber ^^
06/18/2011 11:01 ToonLink15#5
Erstmal vielen Dank für die Antworten! :)

Ich hatte eigentlich keinen Aimbot/Wallhack beabsichtigt, webb schon nur Wallhack ich möchte gerne noch selber schießen und zielen können xD
Ist is diesem Unrealskill(.)com auch ein Inventory Hack bei? Ist er für Wolfteam DE? :D

Wäre toll wenn ein AP-Hack dabei wäre, die gibt es aber nicht meines wissens nach und/oder einfach nur ein Inventory Hack gibt.

Ich hätte nicht gedacht das hier eine nette Community rumläuft^^
In vielen Foren sind die meist sehr unfreundlich ect.

Ich sagte in VIELEN nicht in allen also nicht falsch verstehen :D

Wie könnte ich denn diesem B6ooy oder wie er heißt (nichts für ungut xD), das denn bezahlen ect.?

Welche sachen sind im Hack vorhanden?^^
Inventory Hack/Aimbot/...?
06/18/2011 13:12 Rуuk#6
Ich hoffe mal damit sollten all deine Fragen beantwortet sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]