Formica Error

06/18/2011 01:27 xy_jokwe_yx#1
Wusste jetzt nicht genau wo ich's hinschreiben sollte,
aber habe mir jetzt die 3 Dateien aus diesem Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geladen.

Wenn ich dort dann bei Part1 (Part 2 und 3 noch nicht versucht da es bei Part1 anfing) die ".xxx" weg mache und dann entpacken will, geht alles so weit.
Nun aber bei etwa 70% fängt der Entpacker an zu spinnen und gibt folgenden Error aus:
PHP Code:
0 C:\Users\Name\Desktop\NosTale Kopie.rar
1 CRC
-Prüfsummenfehler bei verschlüsselter Datei "NosTaleData\NSppData.NOS"Falsches Passwort
und das obwohl ich das richtige Passwort eingegeben hatte..
Bitte um Hilfe~

MfG
Jok
06/18/2011 17:21 Totoro250#2
Quote:
Originally Posted by xy_jokwe_yx View Post
Wenn ich dort dann bei Part1 (Part 2 und 3 noch nicht versucht da es bei Part1 anfing) die ".xxx" weg mache und dann entpacken will, geht alles so weit.
Also du musst doch bei den anderen zwei Teilen die Endung auch entfernen weil er sonst die Teile zum Entpacken nicht finden kann.
Du kannst doch nicht nur den ersten Teil eines Rar-Files entpacken :confused:.

Eigentlich hätte ja eine Meldung kommen sollen das er die anderen Teile benötigt.

Mach die Endung bei den anderen beiden Teilen doch auch mal weg und versuch es dann zu entpacken.

MfG :awesome:
06/18/2011 19:48 xy_jokwe_yx#3
Ach bei allen die Endung weg, alle markieren und dann alle zusammen entpacken?
06/20/2011 23:08 Totoro250#4
Also ich hab's mir nochmal angeguckt.

Wenn du dir die 3 Dateien runtergeladen hast kannst du sie ganz normal mit Winrar entpacken.
Dann hast du eine Datei mit der Endung .xxx, diese einfach entfernen und du müsstest wieder eine Winrar-Datei haben. Diese entpackst du dann mit dem entsprechenden Passwort und kannst fröhlich Cheaten...

MfG :awesome:
06/22/2011 00:16 xy_jokwe_yx#5
So Toto, herzlichen Dank^^
Hab's nun hinbekommen :D
Danke nochmals ;D

~ Kann geschlossen werden ~