Minecraft IP->Adresse

06/17/2011 23:56 Dount@metin#1
Hi , also
ich habe auf meinem PC einen Minecraft Server laufen !
Wenn die User den jetzt connecten wollen brauchen sie ja meine IP !

Da die IP sich ändert hätte ich gerne eine feste IP bzw noch besser eine feste Adresse .....
Autoit hatte das mal das man nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben musste statt einer Ip.
Wie bekommt man das hin ?
Oder doch besser über hamachi?
06/18/2011 00:02 ComputerBaer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Registrie dich da. Nachdem du das gemacht hast, kannst du dir noch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen und der aktualisiert deine IP dann automatisch.
06/18/2011 00:05 chaoticoz#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2011 13:27 Dount@metin#4
Wenn ich mich bei dyndns anmelde , was hab ich dann davon ?
Wenn ich die IP in die Server.properties einfüge startet der Server nicht...
FAILED TO BIND TO PORT
06/18/2011 13:28 chaoticoz#5
Hast du dir den Link den ich gepostet habe durchgelesen?
Du solltest da deine eigene IP eintragen.
06/18/2011 13:32 ##YourSkill###6
Ich würds einfach über Hamachi dann machen ;)
Sonst kauf dir ein 24/7 Gameserver / Public-server bei nitrado da brauchste nix ;)
MfG ##YourSkill##
06/18/2011 14:03 Dount@metin#7
Jaja das Tutorial ...da steht das man die IP die auch bei dyndns ist also meine publicip (wieistmeineip.de) bei den Server.pro..... eintragen soll! Dann erscheint aber eine Fehlermeldung....

Hamachi:
Ich hatte es schon über Hamachi..... aber die anderen konnten dann nicht auf den Server connecten ? Muss ich für Hamach auch was Freischalten oder andere Ports benutzen?
06/18/2011 14:11 .Make.it'#8
Hallo,

das klingt ganz danach als hättest du die dafür nötigen Ports blockiert.
Prüfe bitte mal ob deine Firewall und auch die Routerfirewall die nötigen Ports durchlassen ;)

Viele Grüße,
Undefined.-'
06/18/2011 15:26 ##YourSkill###9
Quote:
Originally Posted by Dount@metin View Post
Jaja das Tutorial ...da steht das man die IP die auch bei dyndns ist also meine publicip (wieistmeineip.de) bei den Server.pro..... eintragen soll! Dann erscheint aber eine Fehlermeldung....

Hamachi:
Ich hatte es schon über Hamachi..... aber die anderen konnten dann nicht auf den Server connecten ? Muss ich für Hamach auch was Freischalten oder andere Ports benutzen?
Du musst DEINE HAMACHI IP benutzen und am besten den Port: 10 (is der von Hamachi)
Kann daran liegen
Ich hoffe ich habe geholfen!
MfG ##YourSkill##
06/18/2011 17:04 Technoremixmaster#10
sind deine freunde die connecten wollen auch in deinem hamachi netzwerk ?
06/18/2011 23:52 Dount@metin#11
Die IP des Servers ist meine Hamachi IP ...... klar. Der Port des Servers soll jetzt also auf 10 ?!?! und freischalten muss ich aber nichts ?!?! Und die Leute die connecten wollen müssen in meinem Netzwer von Hamachi drin sein.!?