Castsequence AFK TankMakro

06/17/2011 23:21 Techhunter#1
Guten Abend liebe ePvP-Comm.

Wie im Titel schon angetönt, würde ich mir gerne ein Castsequenze "AFKTANK"-Makro basteln.
Dies sollte so ca. so aussehen:

/castsequence reset=target [reset=auranoexist Rüstung zerreissen 3] Verwüsten, Verwunden [reset=auranoexist Verwunden], Donnerknall, Heldenhafter Stoss .. etc.

Der Sinn vom Makro soll sein: Verwüsten solange casten bis der Gegner 3 Debuffs von Rüstung zerreissen drauf hat, danach weiter zum nächsten Schritt, nämlich Verwunden (nur 1 mal casten, da das ja dann immer von Donnerknall erneuert wird) etc..

Falls das jemand basteln kann wäre ich SEHR SEHR dankbar! (:

mfg Techhunter
06/18/2011 09:55 Lumpy#2
Da Blizzard sowas vermeiden will, besteht natürlich die Gefahr, dass den Account gesperrt wird.

Lösungen gibt es einige, wie z.B. ein Addon, dass dir ein paar Pixel je nach Debuff des aktuellen Targets anders färbt. Dann könnte man z.B. mit AutoIt via Pixelsearch deine gewünschte Rotation abspielen.
06/18/2011 10:48 Techhunter#3
Genau das möchte ich vermeiden, darum suche ich ja nach einer Lösung für ein Makro (: Weil castsequence Makros funzen ja auch, ich finde nur keine Option zum resetten des Makros wenn ein Buff vorhanden ist oder nicht, ob es möglich ist weiss ich leider nicht^^

VIelen Dank für den Post!

mfg