Hilfe! Bei Windows 7 Datum umgestellt!

06/17/2011 23:12 .Afk#1
Hallo ich habe vorhin das Spiel "Gears Of War" installiert. Das spiel hat einen fehler, mann muss das datum nämlich auf 2008 umstellen.
Ich hab noch Windows 7 30 Tage test version, und seid dem ich datum umgestellt habe hat es zuerst gesagt mein Trail wäre abgelaufen.. habe Datum wieder zurückgestellt, jetzt sagt es das ich eine gefälschte windows version hätte :(
06/17/2011 23:16 .Afk#2
Das ist so man muss das Datum umstellen, bei dem gecrackten sowie bei dem Originalen.

€: lol es hat sich in mein autostart riengemacht! also das ganze spiel.. habs raus genommen jetzt geht eig. wieder alles sorry :/

#closereq.
06/17/2011 23:18 gamekeyshop.x2.to#3
Es gibt natürlich Wege das zu umgehen nur weiß ich nicht ob man laut Boardregeln darüber diskutieren darf.. :/
06/17/2011 23:19 AllesVergeben#4
Über Warez wird hier nicht geredet, bitte!

Wenn du am Datum rumspielst musst du damit rechnen...ich wüsste nicht, wie du das rückgängig machen solltest.

Für das Spiel gibt es Patchs...hättest vielleicht mal googlen sollen.
06/17/2011 23:19 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Gucke nach Google obs Cracks gibt (wen du eine Raubkopie hast ^^), oder einfach Systemzurückstelln.
Hi,

ich würde mal lieber sagen, der TE aktiviert sich Windows 7 oder installiert die Testversion neu, alles andere macht keinen Sinn, schon garnicht Cracks.

Warez unterstützen wir auch nicht.

Grüße
06/17/2011 23:22 LxR'EsoZiaL#6
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

ich würde mal lieber sagen, der TE aktiviert sich Windows 7 oder installiert die Testversion neu, alles andere macht keinen Sinn, schon garnicht Cracks.

Warez unterstützen wir auch nicht.

Grüße
Habe ich Warez oder Google gesagt???

Also wie gesagt Systemwiedrhestellug könnte evt. helfen.
06/17/2011 23:23 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Habe ich Warez oder Google gesagt???

Also wie gesagt Systemwiedrhestellug könnte evt. helfen.
Cracks sind Warez mein Lieber.
06/17/2011 23:56 .Afk#8
Quote:
Originally Posted by .Afk View Post
Das ist so man muss das Datum umstellen, bei dem gecrackten sowie bei dem Originalen.

€: lol es hat sich in mein autostart riengemacht! also das ganze spiel.. habs raus genommen jetzt geht eig. wieder alles sorry :/

#closereq.
hab doch gesagt das alles wieder geht :/
06/18/2011 09:29 Kazaaa#9
#closed