TB Player Test

06/17/2011 23:05 P00w#1
Hey Leute,
Ich hoffe ich poste das hier in den richtigen Bereich.

Habe einen TB Player geschrieben (Vb 2008).

Bei mir klappt er beim freund leider nicht wenn er Startet dann kommt "Keine Rückmeldung" vom Programm

Wenn ihr mal Zeit habt ladet ihn euch bitte runter
Und postet dann ob er bei euch klappt oder nicht.

Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/18/2011 00:21 xNopex#2
Erstmal ist in dem Download viel zu viel Zeugs drin, das man eigentlich nicht benötigt. Z.B. die MANIFEST-Datei, die .application-Datei und das Icon. Das einzige, was du den Usern mitgeben musst ist die .exe und die Dll-Dateien. Das Icon ist normalerweise als Ressource mit dabei.
Ich habe es mal getestet und es funktioniert bei mir. Warum es bei deinem Freund nicht geht, kann man so pauschal nicht sagen. Versuche mal etwaige Fehler mit try-catch abzufangen und auszugeben.
Die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" lässt allgemein auf eine Endlosschleife in deinem Programm schließen (=Dein programm hängt sich auf). Da du hier übers Internet eine Verbindung aufbauen willst, um vom Radio die Daten zu empfangen, würde ich vllt da mal anfangen zu suchen, ob dein Programm sich bei der Verbindung aufhängt. Mehr kann man da ohne Source auch nicht sagen, denke ich.
06/18/2011 00:30 P00w#3
Ok Vielen Dank das du es getestet hast.

Ja ich weiß sind noch viele Dateien drinnen.

Aber ich glaub es ist vl. auch da der fehler das er Den Stream von TB den Titel, Zuhörer,Dj,Dj Bild alles auf einmal sucht vl. sollte ich zuerst das lied Suchen lasen also den Stream dann das bild und dann den rest.