Suche Hilfe

06/17/2011 21:48 ℜ∅©KℑTaR❤#1
da ich mit metin2.de aufgehört habe war mein projeckt mal z8games zu testen doch ich stieß sofort auf ein problem ich konnte mich dort nichtmal anmelden habs mit den browsern opera explorer und firefox versucht doch nichts zu machen dort steht auch keine fehlermeldung..

2. problem: da das spiel von der seite net loaden konnte hab ich es mit chip gedownloaded doch beim pätch kackt er ab :(.

falls jmd die lösung des probelm kennt bitte ich um eine private nachricht oder postet es im thread

danke

mfg rockstar
06/17/2011 22:01 Kriegel#2
kanns dir per teamviewer machen :O aber dazu hab ich noch weniger lust als zu schreiben..

aber:

mach firefox per task manager zu und mach noch mall auf..oder mach pc neu start.wenns dann nicht geht java install und adop reader verison** (kp welche die neuste ist das müsste es eigl. sein was man braucht um youtube videos anzugucken oder? für manche seiten brauch tman das hab ich früher auch gebraucht für so ne art chat anmeldung. )

2: kp .. von jemand anderes schicken lassen aber eigl. müsste man die downloadne können..
06/17/2011 22:12 ℜ∅©KℑTaR❤#3
ya also install + pätch fertig bloß äcc erstellen bekomm ich nicht hin -.-
06/17/2011 22:22 i[L]emon#4
also das mit dem patch is bekannt...du musst cf einfach immer neu starten wenn da "Patch failed" steht...und das mit den acc erstellen dürfte auch kein problem sein meld dich einfach hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an...

Wenn ich dir geholfen hab kannste ja nen THX geben :D
06/17/2011 23:14 dashaus1#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier CrossFire mit dem neusten Patch !