Hi,
wie schon im Titel steht würde ich gerne optimale Skillungen sehen und zwar von
Magier, Priester (Support), Priester (Chaos), Bogenschütze, Schattenläufer, Krieger (off) und Krieger (deff)... Beschwörer interesiert mich net so ... :D
(hab keinen Plan wie ich was skillen muss und was wichtig für jeden ist und was eben nicht)
Bitte benutzt hierfür den 4Story Talentplaner und kopiert den Link ins Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte auch nur jeder einen Beitrag machen zu einem char den er auch wirklich schon mal gespielt hat und erfahrung mit diesem gesammelt hat... (also nicht dass jeder zum jeder Klasse eine Skillplanung macht, obwohl er diese Klassen noch nicht einmal gespielt hat.
Vielen Dank schonmal im voraus !!!!
Mfg
Bogi4fun
wie schon im Titel steht würde ich gerne optimale Skillungen sehen und zwar von
Magier, Priester (Support), Priester (Chaos), Bogenschütze, Schattenläufer, Krieger (off) und Krieger (deff)... Beschwörer interesiert mich net so ... :D
(hab keinen Plan wie ich was skillen muss und was wichtig für jeden ist und was eben nicht)
Bitte benutzt hierfür den 4Story Talentplaner und kopiert den Link ins Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte auch nur jeder einen Beitrag machen zu einem char den er auch wirklich schon mal gespielt hat und erfahrung mit diesem gesammelt hat... (also nicht dass jeder zum jeder Klasse eine Skillplanung macht, obwohl er diese Klassen noch nicht einmal gespielt hat.
Vielen Dank schonmal im voraus !!!!
Mfg
Bogi4fun