Hilfe bei 4story Skillung

06/17/2011 19:50 Bogi4fun#1
Hi,
wie schon im Titel steht würde ich gerne optimale Skillungen sehen und zwar von

Magier, Priester (Support), Priester (Chaos), Bogenschütze, Schattenläufer, Krieger (off) und Krieger (deff)... Beschwörer interesiert mich net so ... :D
(hab keinen Plan wie ich was skillen muss und was wichtig für jeden ist und was eben nicht)
Bitte benutzt hierfür den 4Story Talentplaner und kopiert den Link ins Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte auch nur jeder einen Beitrag machen zu einem char den er auch wirklich schon mal gespielt hat und erfahrung mit diesem gesammelt hat... (also nicht dass jeder zum jeder Klasse eine Skillplanung macht, obwohl er diese Klassen noch nicht einmal gespielt hat.

Vielen Dank schonmal im voraus !!!!
Mfg
Bogi4fun
06/17/2011 20:17 xGaiiL™#2
Also ich mach es immer so >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so gehts aber auch ^^

nahkampf att für bogi zu skillen finde ich nutzlos ^^ selbst wenn man pvp schwerter hat bei mir dienen die nur zur dekoration
06/17/2011 21:09 Bogi4fun#3
Hi sieht ja net schlecht aus aber ich finde dass man salve und explosiver pfeil nicht wirklich braucht oder ?? wenn doch für was denn bitte ?? wichtiger ist da doch der Giftpfeil, denn wenn jmd mit so einer imba +22er Rüssi kommt und du ziehst mit einem normalen schuss vlt. 100 life dann ist es doch besser über eine Zeitspanne immer wieder 50-100 life zu ziehen oder?? ^^ für was ist eig. Körperbeherschung gut?? muss es 7/7 sein ??
Was haltet ihr von dieser Skillung?

PS: pls auch an die anderen Skillungen denken die ich noch brauch :D

Und ich habe noch eine Frage :
Man bekommt ja alle 2 lvl 2 Skillpunkte, also eig jedes lvl einen. Wieso geht der Skillplaner dann nur bis 80 Skillpunkte wenn man doch lvl 90 erreichen kann ?? kann man ab lvl 80 noch skillen und bekommt points???
06/17/2011 23:07 ast1#4

1. Brain.exe starten
2. SuFu benutzen
3. Wenn nötig posten
06/17/2011 23:36 xGaiiL™#5
ne sry ich brauch giftpfeil nicht bis jetzt war dieser skill mir immer im weg ich kann ihn einfach nicht gebrauchen ^^
die flashbomb brauchst zum lvln und wenn du mehr killen willst dann finde ich ist sie nützlich ^^
aja ich skille bei bogi auch nie schwerter att wie bei deiner skillung hätte nichts auszusetzten bis auf die eine schwertatt in dem ersten abschnitt sonst gut ^^
06/18/2011 01:11 Kev#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D

-"Kampfschrei" kann im Kampf gegen Krieger Leben retten ;)
-"Giftpfeil" kommt sowieso kaum zum einsatz, imho eh viel zu schwach
-"Lapiris' helfende Hand" entweder auf 3/3 skillen, für Leute die zurückskillen natürlich nur auf 1/3 ;)

Manche haben auch "Vernichtender Schlag" (Waffenzerstörer) geskillt was zwar auch sehr nützlich gegen Krieger sein kann, aber wie ich finde viel zu viele Skillpunkte benötigt und daher Schwachsinn is...
06/18/2011 11:06 *-_JuLi²_-*#7
Ich würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skillen
06/18/2011 11:29 xGaiiL™#8
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Ich würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skillen
herzlichen glückwunsch sie haben somit die unötigste skillung der bogenschütze gemacht ;D

nein die buffs braucht man !

so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
buffs geskillt euer schrei geskillt und euer (schei*) giftpfeil da ist alles drin <<<
06/18/2011 11:36 Lasch24#9
Mage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deffkrieger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Offkrieger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
06/18/2011 11:43 Pidu2#10
hier sind alle skillungen aufgeführt, aber ich kenn mich nur mit der bogi skillung aus, meine sieht so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(explosivpfeil hab ich aus versehen geskillt, da könnte man was anderes nehmen)
06/18/2011 14:03 xGaiiL™#11
magier (hab den von lasch genommen und weiter geskillt sind nur buffs dazugekommen)
06/18/2011 14:34 Lasch24#12
Quote:
Originally Posted by xPr0t3ct View Post
magier (hab den von lasch genommen und weiter geskillt sind nur buffs dazugekommen)
Meine Skillung ist so wie sie sein sollte die ganzen Buffs in der Mitte sind unnötig.
06/18/2011 14:50 xGaiiL™#13
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Meine Skillung ist so wie sie sein sollte die ganzen Buffs in der Mitte sind unnötig.
att buff ^^braucht selbst ein magier
06/18/2011 17:43 Lasch24#14
Quote:
Originally Posted by xPr0t3ct View Post
att buff ^^braucht selbst ein magier
:facepalm:
Amen^^
06/18/2011 18:10 xGaiiL™#15
wir haben uns heute hier versammelt um die attbuffss von einem mage zu skilleeeennnn!!!!!!!