Einige Fragen

06/17/2011 17:24 deSouza87#1
Hallo Elitepvpers,

Ich hätte da an die GFX´ler einige fragen,da ich in den kommenden Wochen mit Photoshop Signaturen,Avatare,Buttons uvm. erstellen lernen will.

Meine Frage

Frage 1 "Wie Erstelle ich solche Avatare"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Gefallen mir sehr Gut,ich will auch gerne solche machen TE habe ich gefragt leider ohne Antwort.

Frage 2 "Wie Erstelle ich solche Signaturen"
Wie bei dem oben gennanten Bild,will ich solche Signaturen machen können.

Frage 3 "Solche Sachen wie Push etc. Erstellen wie"

Das war es erstmal ich habe auch viel Gesucht,leider ohne Erfolg ich wäre euch dankbar wnen ihr mir ein Tutorial Schicken könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Johnson
06/18/2011 02:12 Mr.GrimmeL#2
Die Push Button sind einfach nur Fonts und wegen den runden Avataren ist es klar das du keine Antwort von ihm bekommst, er weiß es selber nicht wie es geht. Der hatte mich nach der .psd gefragt, hatte sie zwar nicht gegeben aber anscheint ein anderer.
06/18/2011 10:14 WhiteCollar#3
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Die Push Button sind einfach nur Fonts und wegen den runden Avataren ist es klar das du keine Antwort von ihm bekommst, er weiß es selber nicht wie es geht. Der hatte mich nach der .psd gefragt, hatte sie zwar nicht gegeben aber anscheint ein anderer.
Ehm eine frage.. was soll an den Runden Avataren denn so schwer sein???

Du musst doch nur erstmal nen ring machen.... dann ein bild dahinter packen.. dann musst du alles was um den kreis herum ist von dem bild wegschneiden.. dann ein stück aus dem bild drann lassen und über den kreis schieben dann ist das fertig...?!
06/18/2011 13:18 Mr.GrimmeL#4
Die meisten wissen aber nicht wie man den Ring macht ;)
06/18/2011 13:30 WhiteCollar#5
naja den ring kann doch jeder individuell machen oder nicht ;D? entweder mit dem kreisauswahlwerkzeug oder brushes usw ;D^^