[Suche] Seafight Bot (packet glaub ich)

06/17/2011 16:25 hahadenkstduetwa#1
Hallo,
Da Seafight momentan sehr teuer wird, und ich weiterspielen möchte OHNE zu buchen, Habe ich mich entschlossen zu Botten...
iNk's Bot ist Unsicher Hörte ich, und zu Shadows Bot komme ich gar nicht erst (downloadmöglichkeit)..
Jeder Sinnvoller Beitrag bekommt ein THX

MFG
06/17/2011 17:52 benkenoby#2
seit wann ist iNK´s bot unsicher? ja klar es sind ACC gespert worden aber nur weil es die leute übertrieben haben und 24 STD an Botten wahren habe selber noch ein anlaufen 2-3 STD an Tag aber nur .:D
06/17/2011 18:13 hahadenkstduetwa#3
Quote:
Originally Posted by benkenoby View Post
seit wann ist iNK´s bot unsicher? ja klar es sind ACC gespert worden aber nur weil es die leute übertrieben haben und 24 STD an Botten wahren habe selber noch ein anlaufen 2-3 STD an Tag aber nur .:D
Würde es ja gerne ausprobieren, es stecken aber schon mehrere 100€ in dem Acc sowie ne Menge Zeit.. Kein Bock das das alles weg ist.
06/17/2011 21:39 Karlos5000#4
Hier findest du Shadows Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet aber etwas, iNk sein Bot funktioniert zur zeit nicht richtig wie auch immer da er nicht alles sammelt!
Mit einen Haupt Acc würde ich iNk seinen zur zeit nicht fahren lassen!!
06/17/2011 23:22 hahadenkstduetwa#5
Quote:
Originally Posted by Karlos5000 View Post
Hier findest du Shadows Bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet aber etwas, iNk sein Bot funktioniert zur zeit nicht richtig wie auch immer da er nicht alles sammelt!
Mit einen Haupt Acc würde ich iNk seinen zur zeit nicht fahren lassen!!
Ich danke dir :)
Den Bot von Shadow fand ich gar nicht ;)
Nun hab ich ihn ja :)
Thx haste