Problem mit wurstbrots hack

06/17/2011 15:42 ShoiwMan#1
hi,
also hab geschafft den zum laufen zu bringen. hab aber nur 1 problem.............

und zwar wenn ich z.b. reichweite 10 und angriffsspeed auf 25 oder so funktioniert zwar reichweite aber der char greift dann gaaaaaaaaaanz langsam an.(fast zeitlupe)

wie kann ich diesen fehler beheben? und ist das vielleicht weil ich lc777 spiele?
06/17/2011 15:50 Merloxxx#2
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
hi,
also hab geschafft den zum laufen zu bringen. hab aber nur 1 problem.............

und zwar wenn ich z.b. reichweite 10 und angriffsspeed auf 25 oder so funktioniert zwar reichweite aber der char greift dann gaaaaaaaaaanz langsam an.(fast zeitlupe)

wie kann ich diesen fehler beheben? und ist das vielleicht weil ich lc777 spiele?
xD

Leute gibs die gibs gar nicht.................:rtfm:

du musst den wert der att-speed niedriger wählen um schneller anzugreifen.....
d.h. um so kleiner die zahl umso größer die att-speed
und umgekehrt
06/17/2011 15:58 ShoiwMan#3
aso thx bin heut extrem durcheinander ;)))
06/17/2011 16:18 ShoiwMan#4
Jetzt hab ich noch ein Problem.......
Wenn ich den Hack von Wurstbrot während ich LastChaos777 zocke offen lasse, werde ich 1 minute nachher gekickt und da steht "Verbindung zum Server verloren".
Wie kan nich dieses Problem beheben???
06/17/2011 18:24 -STORM-#5
Quote:
Originally Posted by ShoiwMan View Post
Jetzt hab ich noch ein Problem.......
Wenn ich den Hack von Wurstbrot während ich LastChaos777 zocke offen lasse, werde ich 1 minute nachher gekickt und da steht "Verbindung zum Server verloren".
Wie kan nich dieses Problem beheben???
Auf 777 und Gamigo Servern wird der Client durch X-Trap vor Manipulation geschützt.
D.h. wer irgendwelche Werte im Speicher des Games verändert, fliegt.
Man kann dies zwar umgehen, indem man X-Trap deaktiviert, das führt aber nach 10min auch zu einem DC.
Eine kostenlose Lösung, mit der man auf diesen Servern dauerhaft hacken kann, gibt es derzeit noch nicht.
Entweder nicht hacken, oder an 10min Limit gewöhnen, oder Server wechseln (empfehle Aeria-USA).

Edit: Gibt doch ne Möglichkeit (siehe huberhans Post), ist aber nicht kostenlos.
06/17/2011 18:55 huberhans#6
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post

Eine kostenlose Lösung, mit der man auf diesen Servern dauerhaft hacken kann, gibt es derzeit noch nicht.
So stimmt's... siehe Zitat
06/17/2011 18:58 -STORM-#7
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
So stimmt's... siehe Zitat
Mit "richtige" Lösung meinte ich eine, die nicht nur X-Trap entfernt, sodass Hacken möglich ist, sondern auch den DC nach 10min verhindert.
Gibt es dafür eine kostenpflichtige Lösung ? Wenn ja, wo und für wieviel Geld ? Habe nie von etwas derartigem gehört.
06/17/2011 19:06 huberhans#8
Quote:
Mit "richtige" Lösung meinte ich eine, die nicht nur X-Trap entfernt, sodass Hacken möglich ist, sondern auch den DC nach 10min verhindert.
Gibt es dafür eine kostenpflichtige Lösung ? Wenn ja, wo und für wieviel Geld ? Habe nie von etwas derartigem gehört.
Es gibt kostenpflichtige Trainer, mit denen man auf X-Trap geschützten LC-Versionen wunderbar hacken kann... X-Trap entfernen ohne DC geht meines Wissens net
06/17/2011 19:10 -STORM-#9
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Es gibt kostenpflichtige Trainer, mit denen man auf X-Trap geschützten LC-Versionen wunderbar hacken kann... X-Trap entfernen ohne DC geht meines Wissens net
Wie meinst du das ?
Kann man damit ohne DC hacken, während X-Trap läuft ?
06/17/2011 19:12 huberhans#10
Quote:
Wie meinst du das ?
Kann man damit ohne DC hacken, während X-Trap läuft ?
Sir, jawohl, Sir! :D
06/17/2011 21:32 Danniie#11
Hat ggf. jemand alle wichtigen Koordinaten für W.b.´s Maphack?