Console Project

06/17/2011 12:35 BlackF0x#1
Hallo liebe Com,

hiermit möchte ich mein Konsolen Projekt vorstellen, wo ich auch noch 2 Leute suche.
Erst einmal warum über Haupt Konsole.
Ich Persönlich habe gemerkt, dass ich viel lieber an einer Konsole Spiele. Ganz gemütlich auf dem Sofa oder im Bett mit einem Controller in der Hand.
Was mir aufgefallen ist, das es seit Spielen wie z.B CoD MW auch Konsolen Clans gibt. Es sind war nicht so viele wie auf dem PC aber Rom würde auch nicht an einem Tag gebaut.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich habe das mal in 6 Punkte zusammengefasst.

1. Was soll alles gepostet werden.
Es sollen kommende Spiele gepostet werden wie z.B CoD MW3 oder es sollen die neuen Konsolen Vorgestellt werden.

2.Was ich auch wichtig finde ist ein Clan Bereich, wo sich Clans Vorstellen können oder wenn
sie neue Mitglieder suche.

3.Es sollen Test berichte geschrieben werden. Dazu wäre es echt Hilf reich wenn ihr die Spiele
am Erscheinungs Termin habt oder schon Vorher.

4.Ich würde auch ganz gerne Podcast und Boardcast machen.

5.Wie die Seite heißen soll, darüber habe ich noch nicht nach gedacht weil, wenn ich noch zwei von meiner Idee überzeugen kann dann will ich das nicht alleine entscheiden.

6.Ich habe mir gedacht man könnte das ganze mit WBB machen, Das ist billig, leicht zu
verstehen und dafür gibt es Super Plugins.

Bei Interesse schreibt mich eine PN oder schreibt mich in ICQ oder Skype an.

ICQ:153085
Skype:n.raiden

PS:
06/17/2011 12:45 hi im andi#2
1 Thread reicht, wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
06/17/2011 15:38 BlackF0x#3
I-Net hat geleckt
06/17/2011 15:43 .Panther#4
Quote:
Originally Posted by BlackF0x View Post
Hallo liebe Com,

hiermit möchte ich mein Konsolen Projekt vorstellen, wo ich auch noch 2 Leute suche.
Erst einmal warum über Haupt Konsole.
Ich Persönlich habe gemerkt, dass ich viel lieber an einer Konsole Spiele. Ganz gemütlich auf dem Sofa oder im Bett mit einem Controller in der Hand.
Was mir aufgefallen ist, das es seit Spielen wie z.B CoD MW auch Konsolen Clans gibt. Es sind war nicht so viele wie auf dem PC aber Rom würde auch nicht an einem Tag gebaut.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Ich habe das mal in 6 Punkte zusammengefasst.

1. Was soll alles gepostet werden.
Es sollen kommende Spiele gepostet werden wie z.B CoD MW3 oder es sollen die neuen Konsolen Vorgestellt werden.

2.Was ich auch wichtig finde ist ein Clan Bereich, wo sich Clans Vorstellen können oder wenn
sie neue Mitglieder suche.

3.Es sollen Test berichte geschrieben werden. Dazu wäre es echt Hilf reich wenn ihr die Spiele
am Erscheinungs Termin habt oder schon Vorher.

4.Ich würde auch ganz gerne Podcast und Boardcast machen.

5.Wie die Seite heißen soll, darüber habe ich noch nicht nach gedacht weil, wenn ich noch zwei von meiner Idee überzeugen kann dann will ich das nicht alleine entscheiden.

6.Ich habe mir gedacht man könnte das ganze mit WBB machen, Das ist billig, leicht zu
verstehen und dafür gibt es Super Plugins.

Bei Interesse schreibt mich eine PN oder schreibt mich in ICQ oder Skype an.

ICQ:153085
Skype:n.raiden

PS:
Ehm erstmal bearbeite das mal ist ja grauenhaft.Also das was du dort planen willst... Äh tut mir Leid aber das ist Fail!