WorldMap/Mini-Map

06/17/2011 11:26 patchen#1
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir vllt jemand ein How²/TuT/VTuT machen oder senden könnte, wie man für bestimmte Maps eine Worldmap/MiniMap erstellt (die über 'M' aufgerufen wird)
wäre sehr nice wenn mir jemand weiterhelfen könnte :x
brauche die Minimap leider um die Maps 'schnell' mit mobs besetzen zu können und das ich dann nicht alles per Hand inne Regen.txt schreiben muss :<

hoffe mir kann jemand weiterhelfen
thx im vorraus.

mfg,
Patchen
06/17/2011 16:46 lfcmaus#2
pushen ist garnicht erlaubt da doppelpost
so ein howto gibts bereits in der guide sektion einfach mal suchfunktion anwenden und sich nicht alles vor den arsch setzen lassen
06/17/2011 17:03 patchen#3
wenn es n How² für die Worldmap gibt.. dann würd ich das doch gerne mal sehen.. ich hab berreits nachgeschaut.. und länger gesucht.. ich habe nix für das 'machen' der Worldmap gefunden..
06/17/2011 17:04 lfcmaus#4
dann haste nicht die richtigen stichworte genommen
06/17/2011 17:33 patchen#5
ich habe : Map bearbeiten ; minimap ; minimap erstellen ; worldmap ; worldmap erstellen ; map editing etc probiert..
ich denke mal das es die treffendsten Stichworte sind.. von daher..
und deine Antworten sind wenig hilfreich.. jeder Vollidiot kann schreiben : Suchfunktion.. das hilft NIEMANDEN weiter..
sonst würde man es jawohl nicht in der Discussions/Questions Sektion posten,oder?
06/17/2011 17:49 lfcmaus#6
deine unwissenheit die sektion zu nutzen ist atemberaubend :facepalm:
und nein das sind nicht die stichworte unter denen du es findest da er nach headline sucht und nicht textinternen wörtern wenige geben beim erstellen eines thread suchfilterinhalte an dadurch findest du das how to was erklärt wie man eine große map erstellt nicht und worldmap etc wenns den titel map in der map ertsellen hat zb

desweiteren entpack mal deine etc und schau dir die struktur an und siehe da dort gibts einen ordner namens atlas dieser enthält sub datein..und uh schau an die sbdatein haben namen der maps die in atlas stehen ..mehr als hinweis geb ich nicht
da es sich von der stelle an selbst erklärend ist
06/17/2011 18:45 patchen#7
und hätteste den 2. Part nicht schon von anfang an schreiben können?
das wäre um einiges hilfreicher gewesen..

# thx given..