Meine Meinung

06/17/2011 03:35 Golf4#1
Also jetz hab ich mal eine ernsthafte frage an euch hier. darf man hier überhaupt was? ich meine es heißt nicht umsonst Off topic also kann man hier das reinschreiben was man sonst nirgendwo hinpacken kann oder? und dann wird man nur angekackt. ganz ehrlich sowas ist sinnlos. dann macht nicht erst ne offtopic oder schreibt am besten alles rein was man nur posten darf und zählt ALLE Seiten auf die man nicht posten darf !
bei euch kriegt man ja ein an der klatsche. das darf man nicht und das darf man nicht.ohman denkt ma drüber nach danke ;)

MfG Golf4 !
06/17/2011 05:53 Sunary#2
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
f80z230h2ffh8aehfofhäöfak, k? -_-
k?
06/17/2011 06:44 S7ZY#3
GTFO

nach deiner Meinung hat dich keiner gefragt. Geh wieder zurück in deine Metin2-section.
06/17/2011 09:10 Jay Niize#4
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier kommt das ganze OT zeugs rein ;)
Hat jemand gesagt, das man hier alles posten darf? Hierk ommt das ganze OT Zeugst rein. OT= Off-Topic = Hier kannste alles posten, was in den anderen Sections seinen latz verfehlt = Spammer Area
06/17/2011 09:39 DaaRkk#5
Ich hab mal reported, sollte ja geklärt sein. :)
06/17/2011 09:59 Kazaaa#6
Das OT ist kein Bereich zum spammen, wie oft soll man das euch noch sagen ? Und ne Aufzählung an Threads welche nicht erwünscht sind ist schlichtweg nicht möglich. Hirn einschalten, aktuelle und vergangene Themen anschauen und schon weis man bescheid, zur Not fragt man halt mal bei nem Mod nach.

#closed