Thread gelöscht, wieso?

03/29/2008 20:25 testit99#1
Hallo community,

Ich habe heute morgen einen thread in forum "SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides" erstellt. dieser wurde allerdings gelöscht, über gründe wurde ich nicht informiert. Der titel des threads war "one more autologin".

Ich hoffe der Mod oder Admin, der den Thread gelöscht hat, kann mir sagen, wieso er das getan hat. Ich habe, soweit ich das weiß, keine Regeln verletzt.

mfg
03/29/2008 20:55 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by testit99 View Post
Hallo community,

Ich habe heute morgen einen thread in forum "SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides" erstellt. dieser wurde allerdings gelöscht, über gründe wurde ich nicht informiert. Der titel des threads war "one more autologin".

Ich hoffe der Mod oder Admin, der den Thread gelöscht hat, kann mir sagen, wieso er das getan hat. Ich habe, soweit ich das weiß, keine Regeln verletzt.

mfg
Wird schon sein Grund gehabt haben...
Wenn du jetzt noch schreibst was genau du da gepostet hast.
Wirds vllt für uns leichter es zusehen ob es Okay oder nicht Okay war.
Aber wie schon gesagt er hat einen Grund dafür gehabt.
03/29/2008 21:31 testit99#3
Naja ich hab den Thread-Text nicht lokal gespeichert. Ich hab einen eigenen Autologin geschrieben für SRO. Ich hab beschrieben wie er funktioniert und das wars im groben schon. Es war kein Virus oder Trojaner, das beweist der Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Evtl poste ich morgen nocheinmal. Werde bis dahin noch ein wenig dran herumbasteln ^^.
Wenn der, der den Thread gelöscht hat sagen könnte, was ihm daran nicht gefallen hat wäre das natürlich optimal, ich hoffe es meldet sich noch jemand.

Bis dahin..
03/30/2008 00:16 Shacura#4
Auto login fürn pserver oder für isro ?

weil nen funktionierender für isro wäre mal was nettes ^^
03/31/2008 15:36 C0rnh0lio#5
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Wird schon sein Grund gehabt haben...
Wenn du jetzt noch schreibst was genau du da gepostet hast.
Wirds vllt für uns leichter es zusehen ob es Okay oder nicht Okay war.
Aber wie schon gesagt er hat einen Grund dafür gehabt.
Aber ich glaube es is in der regel vorgesehen das ein Mod oder ein Admin schon dem Threadstarter bescheid gibt wenn er sowas löscht? Oo

War das nicht so? xD