Ebay Frage

03/29/2008 20:20 Medix#1
huhu und zwar hab ich ne kleine Frage :>

Ich wollt meinen WoW Char bei ebay verkaufen und dann wieder rausnehmn (wollte halt angebote per ICQ bekommen und nicht wirklich verkaufen) doch dann konnt ich den nicht mehr rausnehmn weil ichs verpennt hab ^_°
nun hab ich dem gewinner der auktion gesagt das ich den Account nicht mehr habe.

Er hat gesagt ok der Verkauf ist damit geplatzt. Soweit so gut aber ...

nun müsste ich laut ebay ca. 10 Euro verkaufsprovision zahlen.. da ich eigentlich nun nix verkauft habe muss ich das nun auch zahlen?

Bzw was passiert wenn ichs nicht zahle °_°?
03/29/2008 21:39 3ddy#2
musste nen hinweis an ebay abschicken das der tauscht geplatzt ist den müsst ihr beide bestätigen dann hat sichs
03/29/2008 22:17 Medix#3
danke schonmal

und wenn ebay das geld nicht abbuchen kann weil keins aufm konto ist was dann ^_°?
03/30/2008 14:19 invisible#4
entweder gehste ins minus (je nachdem wie alt du bist und was für ein konto du hast)
oder das geld wird halt nicht eingezogen und nach ner zeit wird dein account gesperrt, bzw du kriegst post etc.
03/30/2008 16:04 IncenD-RaveN#5
lol medix... oO
03/30/2008 19:19 Medix#6
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
lol medix... oO
mhm^^?

habs eben mit dem support geklärt die verkaufsprovision wird mir rückerstattet ;>

hab atm kein geld aufm konto ( und kann nicht ins minus gehn) soll ich das geld rauftun ?

k.a wie das abläuft.. buchen die das ab und erstatten es dann zurück oder buchen sies nun garnich erst ab^^?