iPod/w-lan

06/16/2011 19:10 LumzumX#1
Hay,
Da
Mein w-LAN Stick kaputt ist wollte ich fragen ob man den iPod irgendwie am pc anschließen kann und irgendwie als w-LAN Stick benutzen kann
Würde mich Freien wenn mir jemand helfen kann
Mein Akku is gleich leer xD
06/16/2011 19:15 Der-Eddy#2
Das wäre nur mit einem iPhone möglich
Aber wie soll dein iPod dir Internet bringen wenn er doch garkeine SIM Karte hat bzw. eine Antenne für mobiles Internet hat?
06/16/2011 19:19 LumzumX#3
Ka woher soll ich das denn wissen kann ja sein, da man mit dem iPod ins Internet kann und habe ma gehört das das gehen soll
06/16/2011 20:27 Der-Eddy#4
Hab die Frage nicht ganz verstanden, sorry
möglich wäre es jedoch nur mit einem Jailbreak da man denn iPod standardmäßig nicht für Thethering Zwecke misbrauchen kann
06/16/2011 20:30 Jay Niize#5
Ich hab da mal sowas im Internet gefunden.Du musst dei iPod aber jailbreaked ham. In Cydia das Programm PdaNet installieren, und auf SIEHE UNTEN den entsprechenden Desktop-Clienten herunterladen & installieren (am PC).
Dann im iPhone in Flugmodus, bei iPod nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und auf dem iDevice (iPhone oder iPod) pdaNet starten (das natürlich vorher aus Cydia installiert wurde). Dann am Computer recktsklick auf das Icon des DesktopClienten in der Tsk-/Superbar und auf "Connect" klicken - FERTIG!

Siehe Hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PdaNet Desktop 1.54 for 32 bit Windows
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PdaNet Desktop 1.54 for 64 bit Vista/Windows 7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PdaNet Desktop 1.10 for Mac
06/16/2011 22:05 LumzumX#6
Ganz nett aber hab am pc kein i-Net wie soll ich mir das holen xD
06/16/2011 22:53 Playtime™#7
Lade es die mit dem Handy runter, schliess dein Handy am PC und schiebe es rüber FERTIG
06/17/2011 19:26 LumzumX#8
Ist das nun tut zum jailbreaken oder zum Inet xD
€:Ich Klicke auf Download iTunes ABER DIESER .... Lapi WILL DEN Download nicht starten
MAN