xAuth einstellungen?

06/16/2011 18:12 ¡vamos!#1
Moin Leute, ich wollte fragen, ob man mei xAuth einstellen kann, ob sich andere bei einem einloggen können, wenn er gerade online ist, weil es ist ziehmlich nervig, wenn man gekickt wird, weil sich jemand andauernd kicken will.

Grüße

w33d
06/16/2011 18:36 ComputerBaer#2
Quote:
Originally Posted by W33D! View Post
... , ob sich andere bei einem einloggen können, wenn er gerade online ist, weil es ist ziehmlich nervig, wenn man gekickt wird, weil sich jemand andauernd kicken will.
Entschuldige ich möchte dir zwar helfen, aber mit diesem Satz komme ich echt nicht klar. Was ist los?
06/16/2011 19:19 ¡vamos!#3
Beispiel:
Ich bin auf meinem Server, jemand versucht sich die ganze Zeit bei mir einzuloggen und kickt mich andauernd, was kann ich tuen? Ich habe das loginplugin xAuth.

lg
06/16/2011 19:31 ComputerBaer#4
Die einfachste (und einzigste) möglichkeit, die ich kenne, wäre du banst einfach die IP des "Übertäters". ( /ban xxx.xxx.xxx.xxx)
Frage: Woher bekommt man die IP?
Antwort: Wenn ein Spieler joint steht in der Konsole folgendes: [INFO] PlayerName [/xxx.xxx.xxx.xxx:Port] logged in with entity id y at (x, y, z)

xAuth bietet keine möglichkeit etwas dagegen zutun.
06/16/2011 19:35 ¡vamos!#5
Ok, das mache ich ja andauernd aber machne hält das nicht ab und machen dan einfach nen ipreloq. Gibt es da ein anderes Plugin, das dagegen was machen kann?
06/16/2011 19:40 ComputerBaer#6
Wenn du mir etwas zeit zum programmieren und testen gibst, kann ich versuchen ein plugin zu schreiben, welches das verhindert.
06/16/2011 19:45 ¡vamos!#7
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Wenn du mir etwas zeit zum programmieren und testen gibst, kann ich versuchen ein plugin zu schreiben, welches das verhindert.
klar doch, du hast alle Zeit der Welt :) Wäre eucht super, wenn du sowas erschaffen könntest.

lg
06/16/2011 23:57 VRF#8
Die einzige dauerhaft effiziente Möglichkeit ist: das Spiel kaufen und onlinemode = true .
06/20/2011 02:16 ¡vamos!#9
Also gibt es da kein anderes Plugin dafür, oder gleich n besseres Loginsystem?

lg