CoD Black Ops Annihilation Mappack

06/16/2011 17:58 G-Ride#1
Gemunkelt wurde darüber bereits seit einigen Tagen, nun verdichten sich die Hinweise: Publisher Activision und Spielentwickler Treyarch planen offenbar der Veröffentlichung eines dritten Map-Packs für den Shooter Call of Duty: Black Ops.

Heißen wird die Mini-Erweiterung - einem abfotografierten Promotions-Poster zufolge - Annihilation. Als Erscheinungstermin wird der 28. Juni 2011 genannt, allerdings gilt das Datum wie gewohnt zunächst nur für die Xbox 360.

Aufgrund eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Activision erscheinen Map-Packs erst mit einer Verspätung von vier Wochen für die PlayStation 3 und den PC.

Kosten wird der Spaß wie gehabt 1.200 Microsoft-Punkte, beziehungsweise 15 Euro. Enthalten sein werden die vier Mehrspieler-Karten Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard sowie weitere Zombie-Maps.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/16/2011 18:16 .Sensaka*#2
Kann das sein das Treyarch Geldgeil ist?
#thx added

edit# Die sollen lieber mal das ganze Game besser machen, d.h keine Laggs bzw Hacker mehr >.<

mfg
06/16/2011 18:38 xFenrir#3
Mhh laggs hatte ich noch net. Vll bin ich einfach auf den richtigen Servern mit geilem Ping :)
06/16/2011 18:47 Schkai#4
Quote:
Originally Posted by .Sensaka* View Post
Kann das sein das Treyarch Geldgeil ist?
#thx added

edit# Die sollen lieber mal das ganze Game besser machen, d.h keine Laggs bzw Hacker mehr >.<

mfg
Sei froh, dass sie überhaupt noch DLC's machen.

Und das mit dem Game besser machen kannst du dir sparen, denn das liegt offensichtlich nur an dir, wenn du auf den falschen Servern spielst.
06/16/2011 21:45 infected'#5
Damit verbessern sie das ganze Spiel, wie ich finde.
Neue Maps machen das Spiel einfach interessanter.
06/16/2011 22:42 .cLibz#6
ohje , die machen einnahmen , ich denke das das für die die geringste Tätigkeit ist neue Maps zu bringen . Trotzdem verdienen die damit sau viel , ich hab erstmal Escalation wird bis Mw3 reichen ;)