Benecaster Problem

03/29/2008 10:52 bilbooo#1
Huhu. <ich weiss jetzt nicht obs an mir liegt oder am neuen Patch, aber ich bekomme immer nur nen schwarzes Fenster von Benecaster ohne jegliche Options oder Descriptions...

Weiss jemand Rat?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2008 11:00 Uzgarel#2
wird ziemlich sicher am patch liegen. ich weiß zwar nicht, was das Addon macht, aber in Anbetracht dessen, dass da "caster" im Namen ist, wirds wohl was mit Zaubern zu tun haben. Die wurden bisher immer aus dem Combatlog ausgelesen, da der aber grundüberarbeitet wurde, geht da nichts mehr. Entweder Du besorgst dir also ein Update, oder Du schreibst es selbst um, was aber schon einiges an lua-Kenntnissen benötigt.
03/29/2008 11:03 bilbooo#3
Kleiner Hinweis zum AddOn. Es werden kleine Buttons neben den PartyMembern etc. angezeigt ;)

Jetzt hab ich leider keinen Ausweg gefunden denn
1. Gibt es noch kein Update laut ui.worldofwar.net
2. Habe ich sogut wie garkeine Kenntnisse un LUA

Achja vorhin wo ich eingeloggt habe, war manchmal ne Description zu sehen, nachm Relog waren sie wieder weg.

Verflixxxxxt
03/31/2008 17:29 Nekosh#4
Manchmal, aber leider nur recht selten, hilft es die Versionsnummer in der .toc file zu ändern
03/31/2008 19:58 Uzgarel#5
ne, das bringt nur, dass es von WoW nicht als veraltete Version erkannt wird, aber das kann man ja mittlerweile eh umgehen ([x]veraltete Addons laden)
das Problem hier ist schon ganz klar der neue Combatlog und da hilft nur ein Update oder gute lua-Kenntnisse
04/01/2008 07:37 bilbooo#6
Hmm irgendwie liegt ihr alle falsch. das Addon hat für einen tag funktioniert. Jetzt hab ich WoW neu installiert und zack hab ich wieder den Fehler.

Glaube nicht das es daran liegt, denn bei meisten Leuten funktionierts laut ui.worldofwar.net.